Release Splintercell convictin und mehr (Splinter Cell Conviction)

Hallo alle zusammen!

Ich möchte jetzt einmal genau wissen wenn splintercell conviction herauskommt,
wieviel es kosten wird(ungefähr),
ob man es am laptop auch spielen kann
weil ich mir nich sicher bin
weil ich gelesen habe das man splintercell Chaos Theory auch nich auf nem laptop spielen kann und
welche voraussetzungen das spielen haben muss (Grafik,Gigahertz,XP oda Vista...)

weil ich wissen will ob es sich über haupt lohnt es sich zu kaufen.
Nicht nur wegen des spiels sondern ob es mein laptop überhaupt packt.*gg*

Würde mich auf eine schnelle und halbwegs gut erlärte antwort freuen.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:19 von Jeff1995

13 Antworten

1. 27. november 2009
2. 50 euro denk ich
3. kommt drauf an wie gut dein laptop ist
4. ist noch nicht genau bekannt aber so ca.
xp oder vista
2-4 gb arbeitsspeicher
ca. 256-512 mb grafikkarte
prozessor bin ich mir nich sicher aber ich denke intel duo mit 2,6 gh pro kern mindestens( war bei AC1 so hat ja circa gleiche grafik)

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 22:17 von Mikee

Ok danke für die antworten

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 15:38 von Jeff1995

Achtung Release wurde verschoben auf 2010.Grund:Ubisoft will bei SC5 einen neuen Kopierschutz einbauen

Antwort #3, 19. August 2009 um 22:40 von Phinixa

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
wegen eines KOPIERSCHUTZES wird der release verschoben? na toll...

Antwort #4, 26. August 2009 um 15:37 von Anti-Sephiroth

50€ solls nur kosten? NE! glaub mehr

Antwort #5, 01. September 2009 um 11:05 von gelöschter User

doch wahrscheinlich aber nur für PC dann 50...für XBOX 360 60-70...glaub ich

Antwort #6, 01. September 2009 um 13:46 von Phinixa

ja in dem bereich eher

Antwort #7, 02. September 2009 um 16:42 von gelöschter User

was schon wieder verscoben

Antwort #8, 02. September 2009 um 23:13 von Jeff1995

Splinter Cell Conviction kommt am 25.2.2010 raus.

Antwort #9, 27. September 2009 um 17:17 von Mars

jop leider-.- wollte meinem Vater als geburtstagsgeschenk schenken

Antwort #10, 28. September 2009 um 16:08 von Phinixa

der release wurde verschoben weil an dem spiel noch sehr viel nachträglich verändert wurde ;) viele splinter cell fans haben sich beschwert weil sam längere haare hat deswegen hat ubisoft sam fisher nochmal überarbeitet

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 19:54 von gelöschter User

ich bin geilD:

Antwort #12, 05. November 2009 um 14:27 von Wurstwasser3000

Splinter cell 5 kommt am 15.04.2010 für PC und XBOX Preis 45,90 PC / 56,90 X-BOX 360 um das spiel überhaupt spielen zu können muss man dauerhaft mit dem Spiel im Internet Verbunden sein. Der Neue Kopierschutz Ubisoft Starter wird es möglich machen falls die Internet Verbindung abgebrochen wird landet man direkt auf dem Desktop wegen einer fehlermeldung. 5 Spiele die bereits von Ubisoft angekündigt wurde wird mit dem Neuen Kopierschutz von Ubisoft Starter ausestattet sein.

Antwort #13, 05. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)