Wichtige frage (Empire - Total War)

Meine Eltern wollten wissen ob das für einen 11 jährigen Jungen ok ist dieses spiel zu spielen ob es nicht arg ist?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:28 von kingofqueens

5 Antworten

Ganz ehrlich...das kommt immer auf die Person an. Es gibt achtjährige die ohne Folgen Empire spielen könnten, es gibt aber auch achtzehnjärige denen ich es nicht in die Hand geben würde. Ich denke also deine Eltern sollten das selber entscheiden, da sie dich ja am besten kennen solten ;)

PS: Die Frage hättest du aber auch noch zu deiner anderen dazuschreiben können...

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:35 von -(Max)-

ich finde es ist nicht schlimm.es gibt viel schlimmeres.es spritzt auch kein blut.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 16:17 von gelöschter User

würde sagen das es ok ist mann muss auch manchmal strategiches wissen anwenden

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 19:25 von Black91

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ist auf jeden fall ok. man sieht zwar wie "menschen sterben" (Ich persönlich würde polygonfiguren nicht als menschen bezeichnen), aber es ist kein "hirnloses" sterben wie in z.b. GTA.

aber ob ein 11 jähriger mit dem spiel klarkommt ist ne andere frage. kann ganz schön frustig werden wenn man keine erfahrung hat. ob du welche hst, weiß ich natürlich nicht ^^ .

also lange rede kruzer sinnn, ist in ordnung aber vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll für manche leute.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:51 von derkillervomdienst110

Es kommt auf dem geistigen alter an es gibt welche die albträume wegen so was haben und welche die es nicht juckt und außerdem sieht es nicht schlimm aus wie die sterben also ganz harmlos

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 13:01 von maximus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)