Help me fast! (Sims 3)

Hallo Leuts ich hab ein RIESEN Problem.

Ich starte die Sims 3 und nach einiger Zeit so 5min stürtzt das spiel ab.
Ich habe alle Systemforausetzungen für Windos XP erfüllt(nur 2 nicht die Grafikkarte und DirectX 9.0 (wo kann man nachgucken ob man die hat)).

1.Wo kann man sich dieses DirectX 9.0 besorgen?
2.Wie Teuer ist es?
3.Kann man sich das auch (legall) kostenlos Downloaden?
4.Wie schon oben erwähnt wo kann man gucken ob man die beiden Sachen hat?

HELP ME PLEASE!
THX IM VORRAUS!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:30 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,

1. Das müsstest du vielleicht schon installiert haben (wegen anderem Spiel). Man kann sich das im Internet downloaden.

2. Ist gratis.

3. Ja.

4. Also das weiß ich leider nicht. SORRY

Ich konnte nur Frage 1-3 beantworten, aber ich hoffe, es hilft dir schon, wo man DirectX 9.0 herbekommt.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:36 von scham

4. Start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben (ohne Anführungszeichen) -> "Ja" drücken, dann sollte es da iwo stehen ;)
Lg

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:01 von gelöschter User

Ich hab DirectX 9.0 aber das passiert immer noch wisst ihr weiter?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)