Module (Mount & Blade)

Tach Leute,

Ich hätte jetzt mal die Frage welche Module ihr gerade so spielt oder anderen vorschlagen könnt sich diese auch mal anzugucken. Am besten wäre aber auch ein direkter Link zu diesem Mod, nicht das ihr hier ein Modul hinschreibt, wo jemand der Neu in diesem Game ist seine Probleme hat es zu finden.

Bei mir wäre das: Lords and Realms http://forums.taleworlds.net/index.php/topic,54...

und bei euch?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:42 von Streicher_der_Einsame_Held

9 Antworten

prophesy of pendor
barren lands 1.3
calradia under siege
hundred years war
roots of yggdrassil

(hab keinen bock die thread-links zu suchen, daher wer interesse hat, einfach gogglen ^^).

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 22:02 von derkillervomdienst110

achja ich hätte da noch Europe 1200...aber wenn der erste schon anfängt und keine Links sammelt machen wir das eben alle nicht mehr

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:15 von Streicher_der_Einsame_Held

naja links sind auch nicht unbedingt von nöten, copy&paste bei goggle ist auch keine arbeit ^^

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 14:19 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ja ist egal...sacht mal leute weiß einer von euch wo der Custom Commander Mod abgeblieben ist?

ich weiß nicht irgendwie habe ich auch mal gehört er soll "jeder ist mal Kommandant" heißen oder so ähnlich irgendjemand von euch spielt den doch sicherlich auch!

Antwort #4, 08. September 2009 um 16:54 von Streicher_der_Einsame_Held

Wie mach ich das mit den Modulen eigentlich^^ Ich kenn mich da noch nicht so aus =D

Antwort #5, 13. September 2009 um 04:14 von rayquaza58

in den modules ordner kopieren, gegenenfalls da entpacken und aktivieren. also im launcher menü (dieses quadrat in der mitte des bildschirms) auf den streifen klicken, da kann ,an dann das modul auswählen.

Antwort #6, 13. September 2009 um 08:14 von derkillervomdienst110

Ich find den Modulesordner nicht =D Ich glaub da ist mein eigentliches Problem... ^^ Kann mir jemand sagen wo der ist?^^

Antwort #7, 13. September 2009 um 12:44 von rayquaza58

bei mir ist der lokaler datenträger/programme/mount&blade/modules

Antwort #8, 13. September 2009 um 13:10 von derkillervomdienst110

ok^^ gibts bei mir irgendwie nicht egal klappt komischerweise nämlich trotzdem o.O

Antwort #9, 13. September 2009 um 13:46 von rayquaza58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)