endgegner (Prototype)

Wie kann ich den surprime hunter auf dem schiff killen komm immer bis zur stelle wos dann auf zeit geht dan bin ich immer zu langsam? danke vielmals

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:53 von dragonball123

2 Antworten

Also ich habs so gemacht sobald die zeit anfängt hab ich Die Muscle Mass Power genommen und hab mir eine von den raketen geschnappt die auf dem schiff rumlagen. Dann hab ich ihn anvisiert und mit voller kraft geworfen (kreis gedrückt halten). Sobald er anfängt zu schwanken so schnell wie möglich hinrennen und mit kreis packen. Dann spring er auf ihn drauf und es wird eine Taste angezeigt (ich glaub es war viereck). Das dann die ganze zeit drücken. Kurz bevor er erledigt ist wirft er dich runeter dann schnappst du dir einfach wieder eine Rakete und wirfst sie auf ihn bis er erledigt ist. Ich hatte dann immer noch eine minute zeit.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:23 von Dragon2

Das beste was man machen kann um ihn zu killen ist die spezielen Waffen zu benutzen! Also killt Leute und füllt eure lebensanzeige bis ihr die speziellen angrife benutzen könnnt! Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:51 von Xelloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.