Flugclubs? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Bei den abzeichen die mann bekommt also in diesem Fall bei den quidditch abzeichen steht: in allen clubs mitgemacht oda so...
aba eig gibt es doch nur den flugclub von gryffindor, oder?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:59 von TASCHE

8 Antworten

Jap genau das Frage ich mich auch ich habe bei gryffindor alles gemacht aber ich habe die abzeichen nicht vollständig

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 18:36 von Farrix

vielleicht gibt es ja noch irgentwo einen anderen oda mehrere clubs!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 09:21 von TASCHE

Nee gibt es nicht ich bin schon durch ganz hogwarts gerannt kannste vergessen da muss es irgendetwas noch geben aber kp wo :(

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 12:04 von Farrix

okay müssen wir uns bei warner bros beschweren dass dei das so schwer machen...aba wirklich welche flugclubs?
das regt mich auf! >:-(

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 16:16 von TASCHE

ich weiss jetzt wo die flugclubs sind geh ins hauptmenü...dann auf clubs dann auf flugclub und dann R1 drücken zack da isser dann :D

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 16:21 von Farrix

danke wie hast du das herausgefunden?

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 21:14 von TASCHE

einfach nachgeschaut hab mir so gedacht meine fresse wo kann das nur sein und dann bin ich drauf gegangen und hab gelesen R1 drücken ich so ah einfach mal gucken und zack da habe ich es gefunden :D

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 23:20 von Farrix

gut geamcht ;-)
danke!

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 09:00 von TASCHE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)
* gesponsorter Link