neues spiel (Spore)

also ich habe 8 spielstände wen ich alle voll mache krieg ich noch ein

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:07 von FalcoFelix

13 Antworten

Nein. Du mußt einen Spielstand löschen. Dann erscheint kurz darauf ein neuer Startplanet, wo du ein neues Spiel beginnen kannst. Wo dieser erscheint ist zufallsgesteuert. Aber egal wie viele Spielstände du löscht, du wirst immer 8 Startplaneten haben.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 22:16 von Proffo

und wen ich alle voll habe was dan

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 08:59 von FalcoFelix

Wenn alle Spielstände voll sind, mußt du einen löschen (oder mehrere) - es tauchen immer wieder neue Startplaneten auf - wo ist natürlich zufallsgesteuert. Ich habe mehrere Spielstände gelöscht, bis ich einen Startplaneten in der Nähe der Erde hatte. Du hast maximal 8 Startplaneten. :-)

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 12:59 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
das ist ja lustig das man auch in der nähe der erde spielen kan

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 13:15 von FalcoFelix

Du mußt nur wissen, wo die Erde ist und dann hoffen, daß ein Startplanet in unmittelbarer Nähe entsteht. :-)

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 21:00 von Proffo

und wo sie ist wissin wir ja weißt du ob man intieliegentis leben auf der erde machen kan ohne werkzeug nur stab des lebens

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 21:21 von FalcoFelix

ja sicher - wie bei allen anderen Planeten auch - also Monolith absetzen.

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 20:42 von Proffo

auch wenn meine antwort spät kommt ich habe nachdem ich meine plätzr gefüllt hatte neue plätze bekommen (ohne irgend einen anderen platz zu löschen)

Antwort #8, 01. August 2009 um 23:27 von skalius

wen das klappt na ja seid ga sein patch rein gemacht hat hab ich eh bisschen die lust verloren

Antwort #9, 02. August 2009 um 08:10 von FalcoFelix

Oder hast du inzwischen Galaktische Abenteuer installiert - dann hast du 2 Startplaneten mehr.

Antwort #10, 02. August 2009 um 17:15 von Proffo

also ich hatte ga als ich aber erfuhr das man die grox hack nicht einsetzen kan hab ich es deinstalliert doch das promblem ist immer noch da das ist sch...

Antwort #11, 03. August 2009 um 08:17 von FalcoFelix

Was ist der Grox-Hack?

Antwort #12, 03. August 2009 um 12:08 von Proffo

Antwort #13, 03. August 2009 um 12:31 von FalcoFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)