2 Fragen: (New Super Mario Bros.)

1) Muss man alle Sterne pro Level haben?

2) Ich bin jetzt in der 2 Welt ca. in der mitte(ich glaub bei dem 4) und da ist so ziemlich am schluss der weg versperrt, wie komm ich da durch?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:20 von Kasi

9 Antworten

1) Nein nur umso mehr du hast umso mehr häuser kannst du dir freikaufen..

2) du musst gegen den block kurz vorm ende springen der neeben dem ?-block. dann kommen da so berge wie am anfang des levels und du musst schnell über die rüberrennen naja und dann bist du eig schon da

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 18:26 von julschi

ich werde es versuchen, wenn nciht wende ich mich nochmal an dich

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 18:32 von Kasi

danke, ich habe es gescahft... aber ich finde das ur doof das nur 2 mal im speil gespeichert wird:(

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 19:29 von Kasi

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Kasi,
nochmal kurz zu Deiner ursprünglichen Frage. Das Ziel des Spiels ist es alle 240 Sternenmünzen zu bekommen. Somit solltest Du schon versuchen alle Sternenmünzen in jedem Level zu bekommen.
Ad Speichern: Was Du mit 2 mal speichern meinst ist falsch. Nachdem Du die Welt 8 komplett durchgespielt hast steht Dir eine universelle Speicherfunktion zur Verfügung. Du kannst dann fortan überall speichern wo Du möchtest.
Bis dato kannst Du an folgenden Stellen im Spiel speichern:
1. Bei der Freischaltung einer Kanone,
2. An einer Stelle wo Du 5 Sternenmünzen ausgeben kannst,
3. Nachdem Du einen Turm erfolgreich gemeistert hast,
4. Nachdem Du ein Schloß erfolgreich gemeistert hast.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:54 von uweudoriedel

Ja, aber die Kanonen habe ich noch nciht, ich bin erst am Schluss der 2 Welt (Schlos, aber da komm ich nicht weiter)
Sonst danke !

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 09:57 von Kasi

Salut Kasi,
wenn Du die Kanonen noch nicht hast kannst Du ja die Frage stellen wie Du sie freischalten kannst. In Welt 1 und 2 befinden sich Kanonen. So kommst Du in ganz neue Welten.
Genau das gleiche in Welt 2.
Wenn Du mir sagst wo Du nicht weiterkommst bzw. was Du freischalten möchtest helfe ich Dir natürlich gerne.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 10:17 von uweudoriedel

Naja, also ich bin jetzt am Schluss der welt 2,... also im Schloss, gibts das Kanonen zum freischalten

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 11:20 von Kasi

... ich habe es jetzt in die welt 3 gescahfft, du hast recht gehabt wenn ich mir so ein haus kaufe wird auch gespeichert!
Danke

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 11:58 von Kasi

Salut Kasi,
auf zur Kanone in Welt 2.
Betrete die Welt 2-A. Ganz am Ende des Levels befindet sich die grüne Röhre zum Levelausgang. Darüber befindet sich auch eine gelbe Röhre. Diese mußt Du versuchen zu erreichen. Unten vor der grünen Röhre läuft ein roter Koopa rum. Diesen werden wir gleich noch benötigen. Darum lass ihn erst mal am leben. Weiter links vom Koopa befindet sich eine Plattform die Dich in die Luft wirbelt. Diese mußt Du benutzen. Jetzt kommt der schwierige Teil: Nachdem Du die Plattform benutzt hast und Du langsam durch die Luft wirbelst mußt Du versuchen dem roten Koopa auf den Kopf zu springen und zwar so, daß er Dich nach rechts oben zur gelben Röhre katapultiert. Du benutzt in quasi als Trampolin um zur gelben Röhre zu gelangen. Dieser Teil ist etwas kompliziert. Übe ein bißchen dann schaffst Du das mit Sicherheit. So gelangst Du zur 3. Sternenmünze und zur Kanone in Welt 2.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 12:05 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)