Brutaler? (Assassin's Creed)

ist assassins´s creed brutaler als uncharted drakes schicksal?
würde mich auf jede antwort freuen und danken!

Frage gestellt am 10. März 2008 um 20:23 von tobiase

18 Antworten

ja würde ich sagen weil es ein par szenen gibt die richtig heftig sind

Antwort #1, 10. März 2008 um 21:08 von Big_Joe

Uuuh, schwierige Frage, es gibt auf beiden Seiten heftige Szenen, bei Uncharted fleißt ziemlich viel Blut, wenn man die Gegner mit Pistolen trifft, außerdem sind die Monster SEHR heftig und es fließt gegen Ende ordentlich Blut.

Bei Assassins Creed ist es so, dass die gegner immer noch schreien und brüllen, wenn man sie trifft oder tötet. Hört sich oft voll heftig an.
Bei den Kontern fließt auch mächtig viel Blut. Aber ich glaube, dass Assassins Creed ein bisschen heftiger ist.

Antwort #2, 11. März 2008 um 09:33 von Liberty-Snake

das ist ansichtssache

Antwort #3, 11. März 2008 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja geht teils teils

Antwort #4, 11. März 2008 um 21:08 von Big_Joe

Ich bin der Meinung das beide Spiele sehr brutal sind. Uncharted ist nehmlich manchmal mit den Monstern ziemlich abartig und eklig und das Blut kann man nich mal abschalten, glaube ich und das Blut is wirklich nich grade wenig. Bei Assassins Creed spritzt mächtig Blut und das Geschrei wenn man einen abmorchst is auch nich ohne (wenigstens kann man da das Blut abschalten). Außerdem kommt meisten etwas extrem brutales bevor man eine Zielperson ins Gras beißen lässt(bei Tamir wird ein Schmiedmeister total eklig aufgeschlitzt und liegt dann tot im Brunnen während der Brunnen sich rot färbt). Ich sag das beide Spiele nich ohne sind.

Antwort #5, 13. März 2008 um 15:30 von Kampfmope

Ja, sag ich ja auch, aber ich finde Assassins Creed eine Spur brutaler, weil, wie du schon sagtest, die Intros heftig sind:

Bei Tamir wird ein Bauer niedergestochen

Bei Garnier von Nablus werden einem Gefangenen die Beine gebrochen

Bei Talal schreien und weinen Sklaven

Bei Abu´l Nuquuod werden Männer vergiftet und der Rest wird von Bogenschützen eliminiert

Bei Majd Addin werden unschuldige Menschen gehängt

Bei Jubair wird ein Mensch verbrannt

Bei Sibrandt wird ein Gelehrter niedergestochen.

In acht von neun Fällen werden Menschen brutal niedergestochen, nur nicht bei Willhelm von Montferrat!

Antwort #6, 13. März 2008 um 15:54 von Liberty-Snake

Nicht niedergestochen, umgebracht allegemein...

Antwort #7, 13. März 2008 um 15:55 von Liberty-Snake

ja...wir wissen ja wie er es meint ^^

Antwort #8, 13. März 2008 um 21:00 von Big_Joe

ich find beide Spiele sind brutal

Antwort #9, 14. März 2008 um 13:46 von Kampfmope

also ich find beide spiele kann man nicht direkt mit brutal bezeichnen

Antwort #10, 14. März 2008 um 13:52 von gelöschter User

ich find eigentlich assassins creed brutaler ist. nich nur das mit dem blut sondern auch die panik mit dem ganzen geschreie ist echt hart...
aber uncharted is am ende echt düster...

Antwort #11, 14. März 2008 um 20:30 von Lost_Planet

was passiert den am ende?

Antwort #12, 15. März 2008 um 21:29 von Big_Joe

Ich möcht eigentlich nicht spoilern, aber eigentlich weiß es schon Jedermann: Am Ende kommen total flinke Monster, so grausame Zombies und der Oberbösewicht wird auch zu denen und wird dann erschossen und so. Ist am Ende echt sehr brutal...

Antwort #13, 16. März 2008 um 10:29 von Liberty-Snake

also das find ich jetz nicht, z.B : Resident Evil 4 ist brutal, ist brutal

Antwort #14, 16. März 2008 um 11:05 von gelöschter User

also den satz hätte man auch noch anders sagen können ^^

und @ Liberty-Snake

achso

Antwort #15, 16. März 2008 um 21:03 von Big_Joe

ich finde beide games ziemlich brutal, ziemlich brutal

Antwort #16, 26. März 2008 um 20:44 von gelöschter User

haha sehr witzig

Antwort #17, 27. März 2008 um 21:29 von gelöschter User

Assassins Creed ist viel brutaler! Nur die Monster sind bei Uncharted ekelig!

Antwort #18, 31. März 2008 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)