Ist mein Spiel kaputt? (Super Mario 64)

Also ich habe mir das Spiel bei ebay gekauft.Ich habe es natürlich ausprobiert.Aber mein DS lite kann das Spiel nicht lesen.Da steht immer:"Keine DS Karte im Kartenschlitz.Bei anderen Spielen (bzw.Zelda und Gehirnjogging)funktioniert alles perfekt.Ist das Spiel Kapput?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:39 von Knochentrocken2

15 Antworten

is vll. staub im dskartenschlitz?
wenn ja, pust mal kurz rein.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 16:19 von gelöschter User

Hab ich schon probiert.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 16:25 von Knochentrocken2

Könnte sein oder das Spiel steckt nicht richtig(was aber eher unwahrscheinlich ist) Musste versuchen zu recklamieren. Viel Glück.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 16:22 von Klausi_8)

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hab versucht es zu reklamiern.NEGATIV

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 16:42 von Knochentrocken2

Das ist blöd.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 16:58 von Klausi_8)

echt dooooooooooooof!

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 18:45 von gelöschter User

Alo so ist es manchmal bei mir.
Wenn ich mein Action Replay einlege liest der die manchmal
nicht!dann wische ich mit meinen fingern über dieses metall
was man auf der rückseite der ds karte sieht und dann klappts
eigentlich immer.

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 15:43 von gelöschter User

also, bei mir funktioniert immer ein besonderer trick, manchmal steckst du das spiel nicht richtig weit genug rein, steck das spiel mit mehr kraft ein, also, schieb es rein so weit es geht, halt es ein wenig so und lass es dann einrasten, wenns dann nicht geht wurdest du verarscht und kannst bekanntlich nix tun, nicht bei ebay.

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 18:26 von Supermariomaster

Alles hat sich erledigt.KAPUTT...Aber ich habe das Spiel zurückschicken können.Jetzt habe ich es mir nochmal bei ebay gekauft.(versichert).

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 20:25 von Knochentrocken2

Cool die haben dich voll verarscht.

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 20:34 von Nintendomen1999

Nintendomen1999 das is gar nicht cool, solche scheiß kommentare will hier niemand haben, auf eBay kann man immer verarscht werden, dehalb immer auf die bewertungen der verkäufers schauen und wie lang er schon bei eBay is.

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 13:07 von Supermariomaster

Ich sag ja cool weil er es austauschen konnte.

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 20:23 von Nintendomen1999

achso^^ sry hab verstanden du fändest es cool das er verarscht wurde xD

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 14:14 von Supermariomaster

Was bedeutet xd und übrigens:Macht nichts eigentlich habe ich mich auch nicht grad richtig ausgedrückt.

Antwort #14, 13. Juli 2009 um 21:37 von Nintendomen1999

das ist ein smiley, wenn du deinen kopf nach links beugst siehst du einen lachenden mund mit zugekniffenen augen^^

Antwort #15, 13. Juli 2009 um 22:00 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)