Gilgamesch (FF X)

Gibts in dem Spiel eigentlich nen Gilgamesch? Hab mal bei XII nachgefragt und da hieß es, den würds au im X und nen paar anderen Spielen geben. Stimmt das? Wenn ja, was muss ich machen, damit der kommt?

Frage gestellt am 10. März 2008 um 20:25 von gelöschter User

4 Antworten

Nee, nicht Gilgamesh, aber so einen, der ihm Ähnlich ist. Nämlich Yojinbo, kennst du den? Ansonsten sag' ich's dir.

Antwort #1, 10. März 2008 um 22:58 von Zeddy

Jo, kenn ich.

Antwort #2, 11. März 2008 um 08:23 von gelöschter User

Genau, und die Ashtra von Jojinbo hieß Gilgamesh. Es gibt ihn also doch in FF X :-) Und Daigoro muss wohl mal Enkidu gewesen sein...

Antwort #3, 11. März 2008 um 18:08 von Sephia

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aso, na dann. Sorry, wusst ich net. Aber sag mal, wo wurde das denn gesagt/erwähnt?

Aber zum Gilgamesh: Es hieß ja, dass er durch die Dimensionen reist. Und der Eisenschneider wäre demnach bei ihm sogar ein Original. Denn wer FF VIII gezockt hat, weiß des ja. Jetzt ergibt es auch mehr Sinn, was er im 8. Teil erzählt hatte, als er den Eisenschneider bekam.

Antwort #4, 11. März 2008 um 22:09 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)