zaubertränke stunde 1 (Harry Potter - Halbblutprinz)

da wo slughorn sagt:dass ist ein ziemlich heißer trank,wenigstens in der herstellung"wass muss man da machen hab jeden inhalt einmal reingeschüttet.was muss man da machen

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:47 von gelöschter User

2 Antworten

Rechts auf dem Bildschirm erscheinen immer bestimmte Symole.

Dort ist da eine BESTIMMTE Flasche abgebildet und eine Farbe rechts daneben. Dann wählst du die richtige aus und schüttest so lange etwas davon rein, bis die geforderte Farbe kommt und hörst auf. Dann nimmst du die nächste und schüttest wieder, bis die Farbe kommt, die abgebildet ist.

Manchmal muss man den Trank auch erhitzen, dann erscheint rechts so ein Flammen-Symbol. Dann musst du es solange erhitzen, bis die Farbe des Symbol erscheint. (Zum erhitzen Wii-Fernebdienung+Nunchuk gleichzeitig schnell auf und ab bewegen).

Später kommt auch noch das schütteln von Tränken vor dem eingießen und das umrühren des Trankes hinzu. Aber das soll erstmal noch nicht deine Sorge sein.

Wünsche dir viel Glück bei der Herstellung des Trankes und hoffe, dass ich dir helfen konnte. =)

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 12:18 von linkalswolf

der macht bei mir ga nix

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:49 von julfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)