hi :) (Anno - Erschaffe neue Welt)

also: ich fahre für drei wochen in urlaub... ohne TV oder PC nur mit ds... davor möchte ich allerdings noch ein neues Spiel haben... und ich interesiere mich für anno... aber meine frage: werde ich solange etwas von dem spiel haben? also wird das schnell langweilig?
danke schon mal :)

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:47 von Putzika

3 Antworten

also ich hatte die story in 2 tagen durch,aber ich fange immer wieder endlosspiel an,weil es süchtig macht :) also für mich is es immer noch nich langweilig und ich hab es "schon" 2 wochen

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 18:46 von Zwerg008

ich hab nicht so viel zeit zum spielen - also ich hab die story noch nicht durch - aber es macht tatsächlich süchtig ... ich denke es ist ein gutes urlaubsspiel

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 18:23 von honey124208

hi erstmal.
also erstmal :Zwerg008 also dass du das in 2 tagen durch hattes ist lächerlich. das glubt dir nichtmal ein blinder mit nem krückstock.
kann auch sein dass du dich verschrieben hast,esseidenn du hast 48 stunden durchgespielt...



also, für 3 wochen bist du sicher beschäftigt. für den storrymodus braucht mann so zwischen 1-4 wochen, je nach dem wie oft und wie lange man spielt.
und beim endlosspielkannst du alles individuell einstellen:
Kartengröße, Fruchtbarkeit der Böden, Gegner etc.
es wird nicht langweilig^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 23:14 von abiklmuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)