hab ne gute idee (Empire at War - Corruption)

hi leute ich weiß ja das wir alle fans sind und das die meisten mods benutzen, also hab ich die idee gahabt das wir alle mal aufschreiben, was unsere lieblings mods sind also schreibt los und bitte keine kritik an die anderen

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:58 von Piratengamer

6 Antworten

Ich persönlich finde "return of the clones" gut, weil die einheiten aus den klonkriegen spielbar sind, aus konsortium wird KUS aus Rebellen die Republik.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:30 von Cheatgamer_007

Ich finde UEAW ziemlich gut, da der Mod viele neue Sachen beinhaltet und simpel modifizierbar und erweiterbar ist.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 06:25 von Chewbacca

hi ich mag ueaw und aotr aber kan mir wer bitte den redme von "return of the clones"oder bitte von rebeublic at war erklären? bitte bitte

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:16 von tefie6

bei mir republic at war und aotr also den jedi civil war mod

würde aber gerne wissen wie mann die spielt

Antwort #4, 16. August 2009 um 08:51 von alienuss022

falsch ich den jedi civil war mod falsch beschrieben habe dann eben jcw mod

Antwort #5, 16. August 2009 um 11:20 von alienuss022

Also ich finde den SSD Mod und den Clone Wars Mod am besten

Antwort #6, 18. August 2009 um 19:14 von Naruto1105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link