Systemanforderungen für Star Wars Battlefront 2 (SW Battlefront 2 (2005))

Weiß jemand was für Systemanforderungen an Starwars Battlefront 2 gestellt werden(also wie viel Ghz gebraucht werdn). Mein PC is nämlich nich so top, und deshalb muss ich das wissen.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:58 von Stadtaffe

4 Antworten

In Battlefront ist ein Tool dabei, das dein System überprüft. ich hab dir das Tool mal mit den Daten, die es benötigt, um funktionieren zu können, auf Rapidshare raufgeladen. Einfach das gedownloadete ZIP-Archiv extrahieren udn dann dei exe-datei starten.
Download:
http://rapidshare.de/files/47792853/BFII-System...
Nach dem Systemcheck kannst du das wieder löschen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 17:07 von DeltaForce

ja danke aba ich will ja nur wissen wie viel Ghz mein Pc habn muss um Star Wars Battlefront 2 zu spieln.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 19:38 von Stadtaffe

google weiß es...

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:09 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ach so, du willst nur das wissen...
Naja, hättest du es dir gedownloadet wüsstest du es jetzt.
Aber ich bin ja gar nicht so:
1,5 GHz
Willst du es dir trotzdem noch downloaden?
Denn wenn nicht, dann lösche ich es.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 22:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)