Gibts irgendwas zum freischalten? (SW Battlefront 2 (2005))

Oder hat man am anfang schon alles?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 16:07 von Nindendogs

4 Antworten

jei, man kann indem man bestimmte Sachen mit einer Waffe macht die bessere Waffe freischalten und ab den 64x hast du sie sobald du die Waffe wechselts. Es gibt insgesamt 6 verschiedene Einheitenklassen pro Seite. 2 davon kannst du erst ab einer bestimmten Punktzahl "freischalten". Wenn man genügend Punkte hat einfach die Soldatenklasse wechseln und dann kann man sie Spielen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 16:55 von Mylan

Ja aber das Letztere ist kein wahres freischalten. Das muss man jedes Mal in einer Schlacht machen. Ich finde dies übrigens ziemlich scheiße gemacht. Ist doch egal ob ich ne Jet-Truppe von anfangan nehme oder erst ab 12 Punkten. Es nervt nur einfach. Ist im ersten Teil besser gemacht, das man von anfangan die volle Auswahl hat.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:00 von gelöschter User

och mist ich habe mir gestern teil 2 gekauft und nicht teil 1 :(
ich finde teil 1 besser

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:20 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ist kein wahrer Fehlkauf. Am Besten ists, dass man beide hat. Keiner ist so scheiße, das ich ihm im Regal stehen lassen würde. Ich finde Teil 2 zwar ein klein wenig besser, aber die Schlacht von Geonosis ist in Teil 1 wirklich ein wahres Goldstück. Schade, das die Schlacht durch eine andere weniger gute Map ersetzt wurde.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 00:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)