Wie aktiviere ich das Transportband? (Diabolik - The Original Sin)

Ich bin jetzt in dem Wagon mit den Kisten und dem Transportband. Wie kann ich das Transportband aktivieren? Der Ziffernblock hilft mir nicht weiter. Im Gegenteil: Wenn ich versuche, den zu bedienen, stürzt das Spiel sogar hin und wieder ab.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 16:23 von Skywalkerr

12 Antworten

Hey! Das Transportband kannst du benutzen indem du die Metallsperre enfernst!Den Code für den Ziffernblock findest du in der Aktentasche in einem Buch! Der Code steht unter S6! Diese S6 findest du auf dem Anzug des Wachmannes den du vorher umgebracht hast! Den Code musst du dann eingeben! Dann fängt die rote Lampe an zublinken! Anschließend betätigst du nur noch den roten Knopf daneben und es fängt an zu laufen ! Dann an die Leiter! Bitteschön!

Antwort #1, 08. August 2009 um 15:35 von Dinao

Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile habe ich es sogar bis ins letzte Kapitel geschafft. Allerdings kriege ich diese blöde versiegelte Tür nicht auf. Ich habe zwar das Taschentuch mit dem Gedicht, interpretiere das aber offenbar falsch. Ich erhalte jedes Mal den Kommentar, dass ich die Elemente des Siegels wohl in der falschen Reihenfolge drücke.

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:40 von Skywalkerr

Hey! Bitte! Kannst du mir vllt helfen da ich in 3 Kapitel feststecke und nicht weiß was ich machen muss! Ich hab da mal ne Frage! Ich bin jetzt im KraftwerkKontrollraum und habe mir meine eigene Ausweis- Karte ausgedruckt(mit dem Namen Diabolik)! Nur ich komme nicht weiter in den Bereich mit der Tür! Es gibt ja 2 Türen die man zur Auswahl hat! In Kontrollraum und die neben der Turbine! Das buch hab ich auch noch nicht gefunden! Aber das finde ich wahrscheinlich hinter einer dieser Türen! Ich hoffe du kannst mir helfen! Schönen Dank schon mal im Vorraus! Dann kann ich dir auch helfen wenn ich im letzten Kapitel bin!=)

Antwort #3, 09. August 2009 um 14:01 von Dinao

Hallo! Mit deiner Ausweiskarte und deinem Fingerabdruck kannst du jetzt in dem Raum, in dem du vorher die Wache ausgeknockt hast, die Steueranlage bedienen. Dann öffnet sich die Tür neben dem Schreibtisch im Kontrollraum, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon etwas länger her, dass ich diese Stelle passiert habe.

Antwort #4, 10. August 2009 um 09:02 von Skywalkerr

Hey! Danke ! Das war genau die richtige Lösung! Entschuldige bitte noch mal aber ich hab da nochmal ne frage! Ich bin jetzt in seiner Geheimbasis und habe in den Computer die GPS-Daten und die Karte hochgeladen! Jetzt soll ich die Helikopterdaten eingeben ! Wie mache ich das bzw. wo finde ich diese! In der Sporthalle hab ich auch nichts gefunden bis auf diese Spritze! Kannst du mir da bitte nochmal helfen! Vielen Dank im Vorraus!

Antwort #5, 10. August 2009 um 10:08 von Dinao

In der unterirdischen Basis schließt Du Deine Digicam an den Computer an, der links vor der großen Wand steht. Der Rechner identifiziert dann das Modell des Hubschraubers und druckt es aus. Diesen Ausdruck gibt Du jetzt in den Rechner ein, in dem Du vorher GPS-Daten und Karte eingegeben hast.

Antwort #6, 10. August 2009 um 10:39 von Skywalkerr

Hey! Danke! Das hab ich dann aber auch selber gemerkt! Ich hab mich dann daran erinnert das er ja ein foto von dem Helikopter geschossen hatte! Trotzdem danke für deine Mühe!

Antwort #7, 10. August 2009 um 16:19 von Dinao

Hey! Ich werde noch wahnsinig! Kannst du mir nochmal helfen! Ich bin jetzt mit helena in ihrer Wohnung! Und soll ein Tuch aus der Vergangenheit wiederbeschaffen! Nur ich weiß nicht wie! ICH HABE EINE Gadrobe,Fenster Schublade,Nachttisch und Truhe zur auswahl! Doch nichts funktioniert bis auf das der Schlüssel für dei Truhe fehlt! Kannst du mir sagen wie ich ihn finde oder was ich überhaupt dort machen soll! Vielen dank!=) ( Das ganze spielt nach der szene wo Diabolik die 2 Wachen in ein Handgemenge verwickelt, nachdem er mit dem Ballon ins schloß gekommen ist) Ich hoffe du erinnerst dich!

Antwort #8, 10. August 2009 um 17:40 von Dinao

Also, ich erinnere mich, dass im Booklet zum Spiel gezeigt wird, dass dieses Taschentuch unter eine Diele des Fußbodens versteckt wird. Und dort befindet es sich auch während des Spielverlaufs. Suche einfach mal mit der Wii-Fernbedienung den Bildschirm im linken oberen Drittel ab. In der Truhe oder dem Nachttisch befindet sich das Taschentuch jedenfalls nicht. Das weiß ich noch.

Antwort #9, 11. August 2009 um 09:59 von Skywalkerr

Der code für das Siegel! Sterne, Rose,Sterne, See, Sterne, See, See, Herz

Antwort #10, 11. August 2009 um 12:12 von Dinao

Klasse. Werde ich heute Abend sofort ausprobieren. Hast Du das Spiel jetzt eigentlich durch?

Antwort #11, 11. August 2009 um 13:19 von Skywalkerr

Ja! Das ist das letzte was man machen muss! Und am ende des Abspannes wird auch eine fortsetzung angekündigt!

Antwort #12, 11. August 2009 um 13:24 von Dinao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diabolik - The Original Sin

Letzte Fragen zu Diabolik - The Original Sin

Diabolik - The Original Sin

Diabolik - The Original Sin
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diabolik - The Original Sin (Übersicht)