hi leute ich hätte ein parr fragen zum spiel prototype es macht grossen spass es zu spielen und es macht auch laune über gebäuden zu springen und ande (Prototype)

andere leute zu verstümmeln aber was für ein monster bin ich im spiel und warum können panzer kugeln sowie raketenwerfer und sturmgewehr munition mir nix anhaben warum kan ich untschuldige menschen töten und bin von den guten jungs oder von den bösen weil es gibt missionen wo ich den bösen helfen muss und es gibt missis wo ich den menschen helfen muss
warum laufen dan noch zombies und monster auf der strasse rum
warum schiessen soldaten auf zivilisten was man in der spiel anfangs zequenz sieht also bitte können mir einparr erfahrene prototype spieler helfen und für mich die story aufklären danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 16:31 von User_486577

25 Antworten

Alex ist mit einem virus infiziert deshalb ist er so stark. Alex ist nicht bei den guten und nicht bei den bösen er will nur herausfinden was mit ihm passiert ist. Die monster und zombies sind auch infizierte. Bei dem zivlisten in der anfangssequenz bin ich mir nicht 100 prozentig sicher entweder sie haben versucht es zu vertuschen oder sie hatten angst sie wäre von den zombies infiziert worden.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 18:19 von Dragon2

ja aber wen dieser alex nicht bei den guten ist auch nicht bei den bösen warum kan ich dan zivilisten nagreifen sowie soldaten das ergibt gar keinen sinn

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 18:54 von User_486577

also kiddi ich erklärs dir mal:
alex hat bei gentek gearbeitet, hat virus gestohlen (?) es in der u-bahn (als er erschossen wurde) fallen gelassen. das virus is in seinen körper gekommen und nu is er halt der owner.
er is weder gut noch böse. er hat übermenschliche kräfte und die will er nunmal auch angreifen und wenn man ein BISSSCHEN hirn hat, sollte man erkennen das die olle am anfang infiziert ist zumal ihre augen nicht grade dem schönheitsideal entsprechen. außerdem greift die army alles an was infiziert ist und dich auchnoch dazu weil man ein ausgebrochenes experiment ist wie man am anfang auch sieht mit dem codename ''ZEUS''. so ich hoffe ich konnte dir bei der hooch komplexen story helfen

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

*er hat übermenschliche kräfte und die will er nunmal auch ausnutzen und desshalb kannst wahllos unschuldige menschen die warscheinich nix böses wollen und die dir nix getan haben brutal aufschlitzen bis die KRIPO sie mit ner plastiktüte vom asfallt kratzen können so muss der satz heißen ^^

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:00 von gelöschter User

also kiddi ich erklärs dir mal:
alex hat bei gentek gearbeitet, hat virus gestohlen (?) es in der u-bahn (als er erschossen wurde) fallen gelassen. das virus is in seinen körper gekommen und nu is er halt der owner.
er is weder gut noch böse. er hat übermenschliche kräfte und die will er nunmal auch angreifen und wenn man ein BISSSCHEN hirn hat, sollte man erkennen das die olle am anfang infiziert ist zumal ihre augen nicht grade dem schönheitsideal entsprechen. außerdem greift die army alles an was infiziert ist und dich auchnoch dazu weil man ein ausgebrochenes experiment ist wie man am anfang auch sieht mit dem codename ''ZEUS''. so ich hoffe ich konnte dir bei der hooch komplexen story helfen

10 RechtschreibFehler Hmmm Nicht Schlecht.
Nur ein Kleiner Tipp Von Dem Kiddy Hier. Wen du Schon Punkte Machst Nach dem Satz ende. dann Bitte auch auf Gross Schreibung Achten ne. Also wen du mich Fragst hat dein Deutschlehrer echt Versagt als er dich Unterrichtet hat. Aber Egal Es ist Unter meinem Niveau mich auf dein Niveau herab zulassen.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 22:30 von User_486577

jaja erst dumme fragen stellen und jetzt is er herr deutschlehrer xP omg dir muss echt geholfen werden xP

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 22:40 von gelöschter User

Niveaulos Vegul Und Absulut Respektlos. Nein Danke Mir Muss man keine Hilfe Geben. Nur bei dir bin ich mir nicht so Sicher
Wir Brauchen Nicht Mehr Weiter Darüber Zu Diskutieren. Diese Frage Kan Ruhig Geschlossen Werden. Ich weis Was Ich wissen Wollte Danke.

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 22:45 von User_486577

Was soll das denn Undertaker_16-0 will dir helfen und du machst ihn blöd an.

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 22:48 von Dragon2

jojo passt schon xD ich fand die frage zwar sinnlos hier aber was soll man machen xD frage kann geschlossen werden bin zocken tschö ;)

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 23:12 von gelöschter User

jojo passt schon xD ich fand die frage zwar sinnlos hier aber was soll man machen xD frage kann geschlossen werden bin zocken tschö

5 RechtschreibFehler hör Auf auf Der Tastatur RumzuTramppeln. Die Tastatur Ist Zum Schreiben Da.

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 23:52 von User_486577

Du bist ja au nicht grad der größte was rechschreibung angeht. Fängst mitten im Wort an groß zu schreiben. Ach ja auf schreibt man klein und ist und da auch. Lern selber mal die rechtschreibung hier: Niveaulos Vegul Und Absulut Respektlos. Nein Danke Mir Muss man keine Hilfe Geben. Nur bei dir bin ich mir nicht so Sicher
Wir Brauchen Nicht Mehr Weiter Darüber Zu Diskutieren. Diese Frage Kan Ruhig Geschlossen Werden. Ich weis Was Ich wissen Wollte Danke. in diesem paar sätzen findet man alleine schon über 15 rechtschreibfehler. Also hör auf mit der besserwisserei und geh wieder in die schule.

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 00:01 von Dragon2

Also Kiddy damit du mich jetzt nicht wieder anmeckerst versuche ich mal auf mein Hochdeutsch zu achten. Soetwas nennt man Jugendsprache oder Internetsprache, da normale Leute einfach drauf los schreiben und nicht sonderlich auf ihre Rechtschreibung achten da dies recht gay rüberkommt und deine Rechtschreibung ja auch nicht von schlechten Eltern ist xP

so genug von dem kram nochmal zu deiner frage: alex ist gut, da er nur die army und die zombies angreift und die eigene bevölkerung in ruhe lässt außer die, die mit der verschwörung (why du so bist wie du bist) zutun haben.
mfg

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 00:08 von gelöschter User

Dragon2 weist du es ist echt immer Das Selbe.
Immer habe ich mit Geistlosen Respektlosen Menschen wie dich
zutun. Wo
kannst du bitte 15 RechtschreibFehler sehen.
Sehr Komisch also ich seh rein Garnix n meinen Texten. Aber lass mal Dragon
Ich lege einen Wert auf meine Grammatik und Rechtschreibung.
Du
hingegen Verhällst dich wie ein Primitiver Affe der seine banane will.Und Undertaker
ich Achte deshalb auf Rechtschreibung weil ich will das meine Texte lessbar sind nicht wie deine Texte Die mehr RechtschreinFehler haben als die Texte selbst.

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 16:39 von User_486577

Niveaulos Vegul(1) Und Absulut(2) Respektlos. Nein Danke(3) Mir(4) Muss(5) man keine Hilfe Geben(6). Nur bei dir bin ich mir nicht so Sicher(7)
Wir Brauchen(8) Nicht(9) Mehr(10) Weiter(11) Darüber(12) Zu(13) Diskutieren(14). Diese Frage Kan(15) Ruhig(16) Geschlossen(17) Werden(18). Ich weis(19) Was(20) Ich(21) wissen Wollte(22) Danke(23). WOW sind sogar 23. Und ja groß und kleinschreibung gehört auch zur Rechtschreibung. Zitat: Immer habe ich mit Geistlosen Respektlosen Menschen wie dich(?) zutun (zu tun). Lern schreiben und hör auf mich hier zu beschimpfen meine Rechtschreibung ist tausend mal besser als deine.

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 16:54 von Dragon2

jo kiddy seh ich ja xD nomen werden in der deutschen sprache übrigens GROß geschrieben und adjektive klein ;)

@:dragon: nice sache xD

Antwort #15, 09. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

Antwort 14
Niveaulos Vegul(1) Und Absulut(2) Respektlos. Nein Danke(3) Mir(4) Muss(5) man keine Hilfe Geben(6). Nur bei dir bin ich mir nicht so Sicher(7)
Wir Brauchen(8) Nicht(9) Mehr(10) Weiter(11) Darüber(12) Zu(13) Diskutieren(14). Diese Frage Kan(15) Ruhig(16) Geschlossen(17) Werden(18). Ich weis(19) Was(20) Ich(21) wissen Wollte(22) Danke(23). WOW sind sogar 23. Und ja groß und kleinschreibung gehört auch zur Rechtschreibung. Zitat: Immer habe ich mit Geistlosen Respektlosen Menschen wie dich(?) zutun (zu tun). Lern schreiben und hör auf mich hier zu beschimpfen meine Rechtschreibung ist tausend mal besser als deine.


Weist Du isch bin ein ausländer du brochst meine mane rechtschreibung nicht verorschen das ist nivolos
Niveaulos ich weis liebe community. Ihr seit jetzt bestimmt von mir entäuscht weil ich diesen dragon nachmache

Antwort #16, 09. Juli 2009 um 18:24 von User_486577

okay mach du mal xD

Antwort #17, 09. Juli 2009 um 18:41 von gelöschter User

Niveaulos ich weis(1) liebe community(2). Ihr seit(3) jetzt bestimmt von mir entäuscht(4) weil ich diesen dragon nachmache. Genau ich bin der der nicht schreiben kann. Weist Du isch bin ein ausländer du brochst meine mane rechtschreibung nicht verorschen das ist nivolos. Du hast auch nichts besseres zu tun als dir irgendwelche Rechtschreibfehler auszudenken.

Antwort #18, 09. Juli 2009 um 18:48 von Dragon2

Nein mein junge ich mache dir nach.Indem ich deinen schreibstil.Kopiere
ganz einfach hey, leuttz isch bin dragon hey isch bin voll der lustig bold isch notiere mir die Rechtschreibung von anderen das isch voll lsutig weist du isch bin ein ausländer ich mschlage enderen die köreper kapuuk wie prototype
Xddd einfach nur Geil weiter so drgaon

Antwort #19, 09. Juli 2009 um 19:07 von User_486577

Nein mein junge(1) ich mache dir (2) nach.Indem (3,4,5) ich deinen schreibstil (5,6).Kopiere (7,8)

omg dragon das is echt lustig xD und er tut auchnoch so auf ernst xD lang nich mehr so gelacht xD

Antwort #20, 09. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User

richtig würde es heißen: Nein mein Junge, ich mache dich nach, indem ich deinen Schreibstyle kopiere.

Antwort #21, 09. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

Der hat se echt nicht mehr alle XD. Zu **** zum schreiben und zu **** jemanden richtig zu verarschen.^^ Außerdem ist mein name Dragon nicht drgaon^^

Antwort #22, 09. Juli 2009 um 19:21 von Dragon2

bleibt mal ruhig. xD

Antwort #23, 09. Juli 2009 um 20:53 von bart_66

lol wie der typ abgehn muss wenn schon alle seine nachrichten gelöscht werden xD

Antwort #24, 10. Juli 2009 um 02:10 von gelöschter User

nagut dann schließe ich die frage mal hiermit ^^ nochn rat an dich..nehm dir das nächste mal nben duden zur hand bevor du wieder am zicken bist ;)

~*CLOSED*~

Antwort #25, 10. Juli 2009 um 02:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.