Baby vom Sensemann? (Sims 2)

kann man ein baby vom sensemann bekommen?
bei familie speck oder ner anderen familie hat eine frau ein baby vom sensemann bekommen(das ist schon erwachsen und wohnt glaub bei familie becker) aber der mann heißt nervus subject glaub könnt ihr mir sagen wie man ein baby bekommt(also vom sensemann)

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 16:40 von FrageMausi

5 Antworten

seit wann geht das denn?

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 18:47 von Klein-A

das geht nicht auch nicht mit einem cheat ich habs schon ausprobiert

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 10:23 von Anna-k1998

du kannst aller höchstens ´nen Mann so anziehen das er wie ein Sensemann aussieht und zwar so:
in der nachbarschaft den cheat: boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben. Dann auf Familie erstellen und dann die Familie N nennen (kannst die dann auch wieder umbenennen). Dann gibs bei den Anziesachen auch ´n senseman.
aba vom echten senseman glaub ich nich.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 10:16 von Schnuffi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Sry is nen bissl lang

Ich weiß was FrageMausi meint geht alle mal nach Merkwürdighausen und geht zu Familie Speck und schaut in der alten ihren Gedanken (erinnerungen) das steht das sie nen Techtelmechtel mit dem Sensemann hatte und daher das eine vorhergegebene Familie ist und das bei jedem steht kann das ja nicht gecheatet sein...und die hat auch nen kind den nervus da müsst ihr zu Familie Becker gehn ... (nervus hat den Wunsch dort auszuziehen xD der wird dort gequält und so) naja und bei der alten steht der Vater vom Nervus nicht drin...da sies davor mit dem sensemann getrieben hat ist es sehr wahrscheinlich das das kind von ihm ist. Ich persönlich habe beim Nervus noch nicht geschaut ob bei ihm steht wer der Vater ist...ich mein es gibt ja auch nen Cheat wo man machen kann das der Sensemann dein Vater ist un sowas xD Aber ich denke daher die alte die karriere übernatürliches hat das sie mal den draht zur hölle hatte und dann den sensemann angerufen hat und dann mit ihm im bett war ^^

Lg Tatze

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 16:22 von Kleine_Tatze

Ich hab auch mal eine Frage. Bei so einen Video bei Youtube hab mich mal eine Frau gesehen, die hatte ein Baby und das war vom Sensemann und sah auch so aus wie der sensemann selbst. Wie geht das? Mit den cheat boolprop testingcheatsenabled true kann man Leute zwar so anziehen wie den sensemann, aber babys kann man nicht so anziehen. Ich habe schon überrall gegoogelt aber nichts rausbekommen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 09:49 von Simmi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)