Gewalt (Yu-Gi-Oh Roses)

wie bekommt man die karte Gewalt? danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 16:53 von Lysop

3 Antworten

man soll den stärksten Gegner 1915 unter 5 Runden besiegen.
habe ich schon oft geschafft, aber ich glaube wenn man das match gewonnen, muss man in der Slotmaschine dreimal die gleiche Karte, egal welche in der waagerechten Reihe bekommen, um dann Gewalt als seltene Karte zu bekommen. Bin im Moment auch dran, ist aber ziemlich schwierig mit der Slotmaschine.
Lösung: Gehe auf das Virusfeld,spiele Berg ,wenn du gute Drachen hast (blauer Meteordrache auf Berg 4000). Dann musst du schauen dass du in der nächsten Runde Schwarzes Loch an die Seite legst. Nächste Runde spielst du zuerst schwarzes Loch, damit du freie Bahn hast. Nachdem du schwarzes Loch aktiviert hast spielst blauer Meteordrach 4000 und greifst ihn offen an, kannst durch Berg nämlich drei Schritte auf einmanl machen.
Danach musst du nur noch in der Slotmaschine Glück haben und zum Beispiel 3x Tordeeg in der mittleren Reihe bekommen.
Der Tipp mit unter 5 Runden steht auf dieser Seite. Ich hoffe ich konnte dir helfen, versuche es gerade selbst.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 17:58 von Marc123

danke ich werde es versuchen^^

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 11:54 von Lysop

ist auch kein problem mit den unsterblich monstern wie z.b. der nässekreatur - da die auf chrushfeld laufen können. aber mal ehrlich, ich glaube nicht dran das das klappt - aber wenn ichs denn ma irgendwann geschafft hab poste ich ob das funzt oder net.
(mein schnellster sieg war übrigens in 2 zügen - nur hat man da das pech das keine karten in der slotmachine sind.

beste variante:
-hoffen das der in den ersten 3 zügen megawandler spielt :D
-eine karte bereitlegen um seine fallenkarte auszulösen!
-immer damit rechnen das spiegelkraft liegen könnte!
-alle zauberkarten mit rein nehmen die direkt schaden machen!

wichtige karten
3 x Nässekreatur
3 x Helles Schloss
3 x Megawandler
3 x Schwarzes Loch

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 21:42 von RuM235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)