dinoland digimon (Digimon World)

kommt eigentlich noch ein digimon außer tyrannomon aus dem dinoland in die stadt? z.B. das brachiomon? danke euch jetzt schon.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 16:59 von Wieselchen18

9 Antworten

nein(gott sei dank) nicht.wenn du tyrannomon hast, ist die arbeit dort erledigt.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:18 von BLACK_HEDGEHOG

mhm ist doch eigentlich schade. was meinst du denn mit gott sei dank? mags du dino digimon nicht? ach und ich habe mamemon gefunden leider gottes aber die falsche antwort genommen woraufhin es asbgedampft ist kommt es jetzt mal wieder? ich spiele nebenbei nämlich und habe bereits zwei tage gewartet und jede stunde rein aber es war net da hast da n tipp für mich?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 19:25 von Wieselchen18

ich habs noch nie verneint, da musst du wohl warten...

Ja ich hasse Dinos ein bisschen und das Dinoland total, weils scheiße dort aussieht

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 19:39 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
da kenn ich noch so jemanden ich mag tyrannomon, monochromon von den dinos net und dann auch noch wahmon und centarumon ich mag die absolut net. ach und das mit mamemon hat sich erledigt hab es jetzt. ach ja angemon sagt mir jetzt: digimon leben auch an feuchten orten wie der kanalisation hilf ihnen aus ihren schwierigkeiten. komm ich jetzt irgendwie dahin wenn ja sagst du mir bitte wie und in welchem laden mamemon ist? da er ja irgendwelche wertvollen sachen verkaufen will danke dir.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:58 von Wieselchen18

im item shop ist links eine treppe, geh sie herunter und du siehst Mamemon. dort ist der geheime item shop in den Devimon geht und mojamon, numemon und ninjamon

zur fabrikstadt musst du um in die kanalisation zu gehen und du weißst du brauchst auch erst whamon bevor du irgendwie dorthin kommst

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 20:03 von BLACK_HEDGEHOG

aja das habe ich vergessen wahmon och das ist gemein. davor brauch ich ja auch noch ogremon und ich komme net in die festung kannst du mir da bitte helfen wie war es denn ich möchte da rein ich komme sonst ja net weiter

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 20:15 von Wieselchen18

leider nein. ich hab mir die amerikanische version heruntergeladen um diesen bug der PAL version zu vermeiden.

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 20:33 von BLACK_HEDGEHOG

wie meinst du das mit runtergeladen? kann ich die denn irgendwie auch bekommen und wie viele digimon hast du schon ausgebildet und wie viel spieljahre hast du schon? ist der 4 gegenstand eigentlich diese flöte für seadramon wie lange bist du sozusagen zu erreichen irgendwie schreiben mir keine anderen. also wann gehst du das erste mal rein und wieder raus. so weiß ich wann ich antworten erwarten kann.

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 21:36 von Wieselchen18

ja wo kann mann das spiel runterladen

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 14:13 von pauleboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)