Frag zu Estebans Auftrag? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab bereits die Hinweise von Emilo, Paul, und Finn gesammelt das es Huno war und wenn ich Huno darauf ansprechen will sagt er immer nur verpiss dich. Dann gehe ich zu Esteban und will in dass sagen, aber er sagt immer nur er habe viel zu tun und ich solle erst zu ihn kommen wenn ichs rausgefunden abe wärs war.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:08 von Snapper-Ki

1 Antwort

hm eigentlich hättest du huno sagen müssen das du mit dem auftraggeber gemeinsame sache machen willst und dann hätte er dir den auftrag gegeben juan im sumpf zu killn und das eisenpaket zu holen und fisk gibt dir den auftrag von juan das dietrichpaket zu holen dann gibt dir huno den hinweis das du fisk in der bar treffen sollst.
wenn du für esteban die aufgabe machst lässt er dich trotzdem nicht in die mine und du musst ihn und seine wachen umhaun mach lieber gemeinsame sache mit fisk dann musst du nur esteban und nicht auch noch seine wachen killn

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 17:54 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)