welches level (Digimon World 3)

also ich hab ein patamon lv9
ein kumamon lv12
und ein guilmon lv15
ich bin gerade bei den digimon auf dem pferd (dem man das kraut geben muss) und schaff es nicht in zu besiegen könnt ihr mir bitte sagen welches digimon ich wie hoch lv soll und wo nicht bei den numemon die sind im moment noch zu stark HIER NOCH IHRE DIGITATIONEN PATAMON:ANGEMON LV 14
KUMAMON:GRIZZMON LV23 KIUBYMON LV3
GUILMON:GROWLMON LV21 METALMAMEMON LV14

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:15 von red_999

1 Antwort

du solltest versuchen, die digimon auf lv 20 zu bringen.Dann können sie auf das Ultra level digitieren(Rookie Form muss auf 20 sein).Vor allem Guilmon und Kumamon solltest du trainieren.WarGrowlmon hat eine gute Spezialattacke also trainiere sein Fähigkeitslevel und Grapleomons Angriffe sind auch stark.Zuerst solltest du im Ätherdschungel trainieren bis du stärker wirst und später solltest du es gegen die Numemon im Dschungelschrein kämpfen.Und solltest du Zanbamon nochmal herausfordern,so kaufe dir ein paar Leben Disks und viele Powerladungen

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 20:15 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)