Zwei Fragen (GTA Vice City)

Erste Frage:Könnt ihr mir ein Link geben wo man ein Savegame so nach der Mission Pizza Mortale aber nur ungefähr und das muss ein Savegame für die US Version also mit Blut und so.
Zweite Frage:Muss man den Malibu Club nur kaufen oder auch die Missionen schaffen.

Frage gestellt am 10. März 2008 um 20:44 von gelöschter User

6 Antworten

Antwort der 2. Frage: Man muß auch die Missionen schaffen um 100% Spielabschluss erreichen zu können.

Antwort #1, 12. März 2008 um 20:58 von MrSpielprofi

Hey Danke

Antwort #2, 13. März 2008 um 15:10 von gelöschter User

Mach ich doch gerne^^. Wenn du Tipps für die Missionen im Malibu Club brauchst, dann schreibe hier die Frage rein, denn die Missionen sind echt schwer. Ich schreib dan zurück.

MFG

Antwort #3, 13. März 2008 um 16:23 von MrSpielprofi

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
aber du hast nicht für die erste frage geantwortet

Antwort #4, 04. April 2008 um 19:58 von goku95

Gibts keins. Das höchste was ich tun kann ist mich bis zur Mission weiterzuspielen und daraus ein Savegame mache. Wenn ich Zeit habe dann geh ich mal ran.

Antwort #5, 05. April 2008 um 10:09 von MrSpielprofi

Edit: Verdammt, mir is grad was eingefallen das es doch sowas gibt, da musst du aber ziemlich lange suchen, denn das isn Savegame für "alle Missionen" wir betonen alle.

Also geh da drauf und downloade, müsste eigentlich funktionieren.
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?se...

Antwort #6, 05. April 2008 um 10:13 von MrSpielprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link