shen gao ren bei omi (MH Freedom Unite)

wie pack ich den am leichtesten?
waffe
rüssi
items

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:25 von MHF-Zocker99

9 Antworten

Waffe:echte teifelsklinge
Rüssi:Kirin oder Blango s
Items:fassbomben+ und zum nachkombiniern und 10 tränke und megatränke und 2 maxitränke ach ja und noch apprallbomben und +

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 17:24 von tigrexhunter7

wie grieg ich schnell kirindonnerschweif?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 17:30 von MHF-Zocker99

mach den doch mit säbel

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 17:34 von __-MATZE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich hab den mit dem feuer drachen schwert geschafft. Immer auf die füße hauen biss alle dunkelrot sind(sind zuerst hellrot) dan liegt er bald einmal und immer auf den kopf hauen. Das ganze wiederhohlen und immer so weiter. Ich hatte die Silbersonnen rüstund auf stufe 12 und Megatränke dabei mit Wetzsteinen. Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 17:34 von Krapfen1995

Achja den kirin donnerschweif bekommst du natürlich vom Kirin^^

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 17:36 von Krapfen1995

hab ich au gschafft aba dann sin die füß von dem von dunkel rot auf blau also als hädda kei schade gnomme hab au karmesin rote sense soll ich die nehme? (krieg iwie kei kirindonnerschweif mehr)

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 17:38 von MHF-Zocker99

hab scho 1 kirin donnerschweif aba grig kei 2ter

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 17:38 von MHF-Zocker99

streichle dei katze dann bekommst garantiert einen zweiten ich hab den mit rotesdrachenschwert gekillt immer nur auf ein bein nimm kraftsamen mit und nimm blango normal rüssi

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 17:42 von narutodd152

ok thx

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 17:50 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)