2 Fragen: 1. Wie kommt Marc? 2. Wie kommt Pferd? ^^ (Harvest Moon - Inselparadies)

Also jaa ich habe zwei Fragen.

1. Wie kommt Marc auf die Insel? Nur ER fehlt mir noch. Ich weiß, er kommt, sobald man 50% hat, aber ich habe 64% und er ist noch nicht da! Sobald er da ist, kann ich endlich heiraten!

2. Was muss man tun, um das Pferd zu bekommen? 2 Herzen bei Taro hab ich.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:24 von Big-Boss

5 Antworten

1. Er kommt nicht auf die Insel wenn man 50% hat oder sonst welche Sachen baut! Er kommt NUR wenn du alle anderen Personen mit Bild freigeschaltet hast (Ausnahme: die 4 FoMT Bewohner!) und das Hotel ausgebaut ist!(darin wohnt er schließlich)

2. Das Pferd bekommst du, wenn du dich gut mit dem Händler und seinem Sohn verstehst! (Charlie+Chen)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 17:33 von manaphy-fan

Um weiteren Fragen vorzubeugen noch ein paar Zusatzinfos:

zu 1. : Zusammen mit ihm taucht ein Schiff auf, was von da an für immer am Steg am Strand liegt!
zu 2. : Sie kommen dann eines Morgens zu dir und bringen das Pferd vorbei (du kannst es dann benennen und auf ihm reiten...)

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 17:36 von manaphy-fan

1. Ja, Hotel hab ich, mir fehlt also nur noch Pierre, dann ist er da! <3

2. Oh... :-/ Was passiert dann; stehen die vor meiner Tür und geben's mir oder wie oder wat?!

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 17:32 von Big-Boss

genau! mehr passiert aber nicht^^

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 17:38 von manaphy-fan

Dann verzichte ich aufs Pferd. =/
Bis auf dass ich schneller vorankomme und ich bei einem weiteren Wettbewerb mitmachen kann bringt´s ja nix... ^^ Also gut danke hast mir echt geholfen!

(Und jetzt hol ich mir Pierre und dann kommt Marc. :))

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 17:42 von Big-Boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)