hilfe mit editor (Euro Truck Simulator)

ich wollte mal versuchen eine neue map zu erstellen, bekomme es aber überhaupt nicht hin...
was muss ich machen, das ich wenigstens eine straße setzten kann? wenn ich in den bildschirm kliche schließt sich der editor und das spiel :-( bitte dringend um hilfe, thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:46 von pat_95

1 Antwort

Also, als erstes musst du, wenn du das Spiel startest, bei den "Konfigurationseinstellungen" (ist gleich das erste Fenster, bevor du auf Start klickst) auf "Fenstermodus" und auf "OpenGL" einstellen.
Wenn du nun eine Straße setzen willst, drückst du als erstes die "E" Taste (alles ohne "), danch die "1" und dann auf die "Leertaste" klicken. Jetzt öffnet sich ein Fenster. Das ist der Einstellungsbereich für Straßen, ob du z.B Fußweg oder ein Tunnel bauen willst.Dann auf Ok klicken und nun mit der Maus auf den Bildschirm klicken, ziehen und fertig ist ein Teilstück deiner Straße.
Für weitere Tastenfunktionen drückst du die "F1" Taste. Viel Spaß beim bauen und immer positiv denken.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 18:02 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link