hilfe mit editor (Euro Truck Simulator)

ich wollte mal versuchen eine neue map zu erstellen, bekomme es aber überhaupt nicht hin...
was muss ich machen, das ich wenigstens eine straße setzten kann? wenn ich in den bildschirm kliche schließt sich der editor und das spiel :-( bitte dringend um hilfe, thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:46 von pat_95

1 Antwort

Also, als erstes musst du, wenn du das Spiel startest, bei den "Konfigurationseinstellungen" (ist gleich das erste Fenster, bevor du auf Start klickst) auf "Fenstermodus" und auf "OpenGL" einstellen.
Wenn du nun eine Straße setzen willst, drückst du als erstes die "E" Taste (alles ohne "), danch die "1" und dann auf die "Leertaste" klicken. Jetzt öffnet sich ein Fenster. Das ist der Einstellungsbereich für Straßen, ob du z.B Fußweg oder ein Tunnel bauen willst.Dann auf Ok klicken und nun mit der Maus auf den Bildschirm klicken, ziehen und fertig ist ein Teilstück deiner Straße.
Für weitere Tastenfunktionen drückst du die "F1" Taste. Viel Spaß beim bauen und immer positiv denken.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 18:02 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)