heiße quellen (Harvest Moon)

wo finde ich die heißen quellen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:47 von Hotcat

7 Antworten

die erste bei floras blauem herzevent und die zweite wen du 100 oder 200 mal in der ersten quelle warst

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:00 von floragirl97

Nein die 2. wenn du´n Kind hast, dann vergehen 3 Jahre und dein Kind ist [Lohischerweise] 3 und eine Quelle ist errichtet.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:17 von Assassin-King

ahso... un wo taucht die quelle dann auf?

un was meinst du mit blauem herz event? sry abba ich will celia erobern un die hat schun längst bei mia n rotes herz un alle events also wes ich nimi so genau wie des geht xP meinst du jetzt wenn flora n blaues herz hat odda wenn man bei ihr alle herzevents macht?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:39 von Hotcat

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also du musst bei flora blaues herz machn und dann das blaue herzevent und in dem event zeigt sie dir die quelle...celia wird dich trotzdem noch mögen is bei mir auch so ich will nähmlich auch celia heiraten und sie hat bei mir schon rotes herz und flora hat das blaue herz bei mir und die mögen mich trotzdem beide xDD ich würd ma sagn fraunheld neh xDD
hoffe konnte helfen

<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 22:09 von Ladya

lol.. ja sehr.. abba kannst du mia dann noch die herzevets von flora sagn? un am besten auch noch was ich dere schencken muss damit sie blaues herz bekomment un wue lang es zum blauen herz dauert ?!

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 22:12 von Hotcat

Also, ich kann dir auch helfen:

/cp_29118_0/
Das siond Floras HE´s.

Also, Flora hat am 16 Winter Geburtstag. Sie mag selbstgemachte Gerichte (am liebsten Currygerichte). Aber auf gahr keinen Fall etwas aus der Mine. Warum? Weiß ich net. Wahrscheinlich weil sie dort jeden Tag ist xD

Ich hoffe dass es klappt. Wenn du jeden Tag mit dem Teleproter zu ihr gest und ihr das Schenkst hast sie wenn alles gute geht in einenhalb Monaten.
Tschau.

ps.: Mein Freund hat es sich ma versaut, in dem er Nami geheiratet hat und denn ist ja kein Herz mehr bei den andren Mädels. Dann konnte er nur noch neu Starten, Scheideun (würd ich nie machn), oda er lässt alles, und bekommt halt ein paar wichtel net xD#

ja dann tschau

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 19:09 von Assassin-King

alles kla anke =)

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 19:41 von Hotcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)