Wie macht man sich Verbündete? (AoE 2)

Ich weiß nicht, wie man bei einem eigenen Spiel sich verbündete machen kann, ich mein, wie man beim festlegen der Optionen Verbündete einschalten kann, kann mir einer sagen, wie das geht?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:46 von SimOhli13

5 Antworten

Alles klar, hat sich erledigt.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 08:22 von SimOhli13

erklär mal für alle, bei funktioiert das nämlich nur wenn ich gegen nur einen Gegner spiele. Ich will wissen ob ich da was falsch mache!?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:09 von XXL-007

Also, man muss BEVOR man die Teams einstellen will, erstmal einstellen, wie viele andere Spieler auf dem Feld sind. Dann kann man zu dem Menü gehen, wo man sein eigenes Volk auswählen kann. weiter rechts vom Namen deinen Volkes ist die Farbe deines Volkes, die du durch klicken von X wechseln kannst. Noch weiter rechts ist eine Nummer hinter jedem anderen Spieler und hinter dir, die kannst du auch durch klicken von X ändern. Diese Nummer ist die Teamnummer.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 14:32 von SimOhli13

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
Angenommen ich habe die Perser und kämpfe gegen Wikinger und Franken. Wenn mein Volk Grün sein soll, drücke ich einfach so oft X bis das irgendetwas grünes kommt. Wenn ich mich dann mit den Wikingern verbünden will drücke ich bei mir und auf den Wikingern, in dem Kästchen hinter der Farbauswahl, bis bei beiden die gleiche Zahl steht, richtig!?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 07:44 von XXL-007

Genau.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:24 von SimOhli13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)