noch ne doofe frage! ^^ (Pokemon Platin)

also ... vielleicht wurde die frage ja schon mal beantwortet aber ich hab jetzt wirklich keine zeit mir jede einzelne seite durchzulesen also...^^ ich hab gehört das man pokemon zum beispiel von rubin direkt zu platin übertragen kann. stimmt das? kommt das dann einfach wenn beide spiele zur gleichen zeit im ds stecken? ^^ ich freue mich erneut über vile e nützliche und schnelle antworten! ^^ danke im vorraus! +kekse hinstell und knuddels*

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

6 Antworten

du kannst sie im park der freude rübertauschen aber nicht mit dem Dsi der hat ja nicht den slot unten

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 17:59 von Phileplayer

ich sag nur sex

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

danke ...^^ kommt das von allein oder muss ich da was bestimmtes machen? =))

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Was soll das eingentlich Durchfallmann?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 18:05 von gelöschter User

Der DS u DS Lite haben noch nen' GBA-Slot. Da musst du deine GBA-Edition reinstecken. Die Pokemon, die du rüberholen willst, müssen in einer Box sein.
Der Park der Freunde ist auf Route 221.
Du musst aber den Nationaldex besitzen

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 18:07 von Freaky8

dankeschön! ^^ das dauert dann wohl noch ne weile! ^^

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link