Hilfe 2 Probleme die ich alleine nicht lösen kann! (AC Wild World)

Hallo ich möchte eine perfekte Umwelt haben weil ich ein Gerücht ausprobieren möchte. Aber Pelly und Peggy sagen nicht was fehlt. Sie sagen nur so was wie ,,Wenn wir zusammen halten klappt das schon´´Oder so ähnlich.Und,,lieber in einer schönen statt in einer Hässlichenstadt leben.´´ Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
Jetzt das 2. Problem Ich fange einfach keinen Marlin. Ich hab es schon mit Klee und mit der Azurfeder versucht.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:55 von Sunnygirly

3 Antworten

1.pflanze einfach ganz, und ich meine auch GANZ viele bäume und blumen dann segen sie i-wann sowas wie " so eine schöne stadt" oder i-so was hald ^^
2. sry hab ich selbst auch noch nicht gefangen

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 20:04 von xXScHoKoLaDeXx

1.Das mit der perfekten Umwelt ist sehr schwierig, da manchmal ein Baum zu viel sein kann, und wenn du ihn abholzt fehlt wieder einer. Deswegen, damit haben viele Probleme. Du kannst ja fragen, ob das gerücht stimmt.
2. Du musst mal gucken, wann es den Marlin gibt(Winter,Sommer,Nachts,Morgens,...)

Michelle

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 20:07 von Dragonica120

1.Ich hatte schon mal die perfekte Umwelt. Dann hab ich die ganze Stadt mit Desingns ausgelegt um Zeitreisen machen zu können. Dann hab ich mal nach der Umwelt gefragt und die sagten nur dass etwas fehlt aber sie wussten nicht was.
Und das Gerücht ging so: Also zuerst zupft man das ganze Unkraut und alles eben für eine perfekte Umwelt. Dann soll man 5 Tage vorspulen. Dann kommt ein Brief vom Bürgermeister da drin soll stehen wie toll er es findet das man seine Stadt zum Paradies gemacht.Zum Dank soll er einem 100.000.000str geben. Falls ihr noch mehr Gerüchte lesen wollt müsst ihr auf eXtremegaming gehen. Da stehen so viele Gerüchte und die meisten sollen sogar wahr sein. Sollte man aber nicht alles glauben.
2. Der Marlin kommt im Sommer und ist sehr groß aber so einen habe ich eben noch nicht gesehen.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:03 von Sunnygirly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)