Das Spiel (Harry Potter - Halbblutprinz)

Wie ist das Spiel so auf NDS

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

3 Antworten

Ehrlich gesagt war ich noch nie so enttäuscht von einem ds spiel. die grafik ist im keller, die story eintönig und viel zu einfach. ich war nach 6 h fertig und habe nicht die geringste lust es nochmal zu spielen. Man rennt die ganze zeit nur rum und sucht iwelchen kram. Die Stelle wo man mit Dumbledore unterwegs ist wird als 1minütiger Ausschnitt dargestellt bei dem man die figuren nur handeln sieht und nichts selbst macht. Die Duelle sind langweilig weil zuu einfach. Sogar onlinespiele sind besser.
Kauf dir das Spiel für die Wii, da ist die grafik besser und das Zaubern lustiger mit der wii-fb.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 11:05 von butterfly7

is net böse gemeint abaer ich habe grade mal 3 1/2 stunden gebraucht.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:04 von DeJoul

Kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Sogar ich hab das Spiel in ein paar Stunden geschafft. Und das will was heißen. War am Ende richtig enttäuscht, dass das schon alles war.
LG Morrissey

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 09:34 von Morrissey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)