tsunomon schelmisches digimon (Digimon World)

mal noch ne frage was meint das tsudomon unten beim laden in file city mit dem schelmischen digimon im gekosumpf was einen reinlegen könnte? danke euch jetzt schon

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 18:12 von Wieselchen18

9 Antworten

Otamamon

wenn du den unteren bereich hochläufst(ABER NOCH NICHT DAS GEBIET WECHSELST!) gehst dzu nach links wo der müllberg aufhört. dort sitzt es und du musst nur noch mit ihm reden und dann "jetz bin ich sauer"(oder sowas) anklicken und kämpfen. Otamamon ist das schelmische digimon

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:37 von BLACK_HEDGEHOG

wirklich? ich habe gedacht das es n shellmon oder soetwas ist. da er das ja auch nach dem ich das otamamon besiegt habe (schon lange her) es noch immer sagt. ist ja dumm

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 19:53 von Wieselchen18

programmierfehler, kann passieren. seit ich in meiner amerikanischen version whamon geholt habe erzählt mir yuramon wieder von der unsichtbaren brücke.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 19:56 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wo ist otamamon denn? ich finds nich ^^

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 22:08 von xXCoreyTaylorGirlXx

das ist im geko sumpf kurz bevor es zum schleierwald geht. falls du mit schleierwald nix anfangen kannst dort wo im geko sumpf die einzigste toilette steht hast du die gefunden begegnet dir vorher schon ein blaues digimon das ist otamamon und hat 1000LP wenn du es wissen willst.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 13:34 von Wieselchen18

also ich bin schon in fast allen orten gewesen ^^ muss ich denn i-was machen so zur seite gehen oder so damit es mir begegnet?

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 13:43 von xXCoreyTaylorGirlXx

nicht das ich wüsste es steht dir eigentlich nur im weg rum und liegt je nachdem was es kann^^ geh einfach dahin wo die toilette im geko sumpf ist. es gäbe aber noch die möglichkeit das du erst von ihm erfahren musst und das heißt du musst erstmal tsunomon ansprechen das was da in file city ist wenn du von jijimons haus aus nach unten gehst ist so ein hüpfendes digimon mit nem horn wenn du es nicht wissen solltest.

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 13:46 von Wieselchen18

tsunomon is mir bekannt ^^ er sagt ja auch das mit dem schelmischen digimon ich werds mal ausprobieren

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 14:20 von xXCoreyTaylorGirlXx

alles klar^^

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 14:42 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)