Hilfe! (Two Worlds)

Ich habe mir das Spiel von einem Freund ausgeborgt und wollte es regestrieren das habe ich auch gemacht. Dann ist es auf dem Laptop nicht gegangen. Ich habe es dann nochmal bei einem anderen Laptop regestriert doch jetzt geht es kein viertesmal denn mein freund hat es auch am computer! Was soll ich tun? PS:Auf dem zweiten ist es gegangen doch ich habe eine zeit lang nicht gespielt und jetzt geht es da auch nicht mehr! Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 18:19 von einsamerjaeger_3

2 Antworten

hää ich versteh die frage nicht stell mal pls nur die frage ohne erklärungen

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:37 von Schortz

Er hat sich das Spiel ausgeliehen, auf einem Laptop installiert + registriert, da liefs nicht, er hats nochmal auf nem andern registriert, und jetzt ist es schon 3 mal registriert und klappt kein 4. Mal mehr.

Vllt kannst/musst du dich an den Kundendienst wenden? Sonst habe ich leider auch keine Ahnung, sry.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 16:03 von Wetter-Checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link