Kumiko? (Lost in Blue 3)

wo findet man diese kumiko (oder so) ? hab gehört das die was mit dem Schiffswrack zutun hat ...

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 18:41 von Camtolor

4 Antworten

Du musst mit dem Affen reden dann kommst du mit dem Spiel weiter und findest ein Weg Kumiko zu finden. Bitte schön!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:10 von Cloud43

und wo ist der affe danke im vorraus

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 17:16 von EVILCHRIS666

Also ich hab Kumiko auch ohne mit dem Affen zu reden gefunden. Sie ist mit einem Flugzeug in der nähe des Geheimlabors abgestürzt.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:23 von shadow26

du musst das Moor durchqueren und den Oberen weg nehmen. Dann musst du ein Floß bauen und bis zum Wasserfall fahren. Dann kannst hinter dem Wasserfall in eine Höhle gehen. Dann kommst du zum ´Geheimlabor. Dort musst du eíne NAcht schlafen und am Nächsten Tag sieht du wie ein Flugzeug abstürzt. Nun musst du nach ganz oben gehen und die Baumstämme stabiel machen (1 Seil+ 1 Holz). Nun siest du das Flugzeug auf der Blumenwiese und findest Kumiko

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 13:32 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)