zivilisation (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich komme hier abselut nicht weiter kann man mir ma bitte schnell helfen ich habe schon die steintafel besiegt und jetzt weiß ich net weiter würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen danke schon ma in vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 18:47 von Darkkid

2 Antworten

man muss alle gegner 5 mal besiegen dann kannst du in die höhle. da musst du dann alle auch noch ein paar mal besiegen. dann kommt kozaki und läd dich in sein labor ein und da musst du dann gegen 3 gegner hintereinander kämpfen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:23 von hannes96

Du besiegst einfach alle gegner so 5 ma (auch diesen behemoth der dir Karten gibt)dann gibste dem kleinen Mädchen was Karten von dir will so viel Karten zum LP auffrischen dasse 4000 LP hat. So nach der Steintafel(die musste garnich besiegen) gehste in die erste Welt da läuft ein Schwarzer Ojama rum (wenn nich solange mit den anderen duellieren bis er auftaucht)dann laberst du ihn an.Dann gehste in die Zweite Welt in die Pyramiede dort läuft der Gelbe Ojama rum (anlabern Und Duellieren ),dann gehste ind die dritte Welt da wird irgendein Ojama Gehänselt von diesem Rückstoßdrachen oda wie der heißt dann geht die Story Weiter

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:16 von Setto_Kaiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)