Gumi-Jet... frage (KH 2)

mus man die teile sinnvoll einbauen ...oder einfach drin.. ist ..drin ...

zB: wen ich das Schutz_Gumi einbaue... kan ich das egal wohin einbauen ...oder muss ich das dahin setzen von wo ich am meistens angegriffen werde ... ( damit es Angriffe abwehrt )

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 18:51 von -Auron-

3 Antworten

also ich kenn mich mit gumi noch so gut aus aber ich bin mir einlich zimich sicher das es egal is wo dus hintust der vorteil is nur das es cooler aussieht wenn man es wie du sagst sinnvoll einsetzt ^^

bin mir aber nicht sicher 0.o

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 20:55 von Anryo

Ich denke es ist egal wo ma die teile hinsetzt. Haubtsache die wichtigsten Teile wie Angriffswaffen und cocbit sind drin ?




Das denk ich zumindest

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:46 von lollikop

naja man sollte so waffen jetz nich nach unten richten, sie sollten schon auf die gegner zeigen^^
aber bei den andern sachen dnk ich auch, das es egal is.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:22 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)