warum gibt es so wenige kenntnisse oder habe ich ein zu niedriges level (Star Ocean - The Last Hope)

ich habe langeweile beim kämpfen immer die gleichen attacken ich bin level 31 habe das spiel seit 5 tagen und wird langweilig ich kenne nur 3 spezialtechnicken von edge die sind steigende klinge stampede oder so ähnlich und aura klinge keine ahnung liegt es an mir oder habe ich ein zu niedriges level oder besteht das spiel nur aus so wenigen kenntnissen oder kriegt man nachher noch mehr ich würde gerne mal wissen von jemanden der es durch hat wie viele spezialkenntnise edge kennt bitte antwortet schnelll!

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:05 von gelöschter User

1 Antwort

nun am anfang so etwa 1-31 braucht edge von allen am längsten wenn es darum geht, neue Techniken zu lernen, aber danach lernt man, naja so etwa alle 10 level eine neue atacke.

Es gibt nur 1 FÄhigkeit die man durch ein Buch lernen kann, aber das bekommt man erst auf CD3 durch ne freiwillige Prüfung, ist aber kein Angriff sondern ne Heilungsfähigkeit

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 20:17 von Lufia18

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)