4 Fragen (SW Battlefront - Elite Squadron)

1: Gibt es einen Soforteinsatzmodus ?
2: Lohnt sich die Grafik ?
3: Wie teuer ist das Spiel ?
4: Wo kann man es kaufen ?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:09 von Shakira15

5 Antworten

1. Der Soforteinsatz ist so ziemlich der Hauptmodus von Star Wars Battlefront. Warum solls den nicht geben? Wär doch besscheuert wenns den nich gäbe? Dann könnte man ja gar nicht mehr vernünftig Schlachten spielen. Also: Sehr dumme Frage.
2. Da es bisher nichmal einen Trailer gibt, wird dir das wohl niemand sagen können.
3. Eine noch dümmere Frage. Das Spiel ist nichtmal komplett fertig. Da ist dann erstrecht noch kein Preis festgelegt.

Jetzt kommt die dümmste Frage:
4. Noch nirgendwo. Wenn's aber erst mal rausgekommen ist höchstwahrscheilich da, wo du auch deine anderen Games kauft. Also nicht beim Bäcker!

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

es wär geil wenn das so wird wie SW Battlefront II

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:45 von Droideka

Niemals! Weder aufm DS noch aufer PSP (wobei der DS wesentlich weiter davon weg ist). Renegade Squadron war ja auch ganz cool, aber kam weder an die brillianz von Battlefront I, noch von Battlefront II ran. Ist technisch auch gar nicht zu machen. Erstens können die Geräte das nicht. Zweitens kann man all die Dinge, dies bei den großen Teilen gibt weder auf soner kleinen Karte, noch auf ner UMD bringen.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
Es gibt wi-fi 4 Spieler können gegeneinander antreten.Die Krafik ist natürlich schlecht wie bei Star Wars the force unleashd

Antwort #4, 17. August 2009 um 11:57 von pokestarwarsfreak

durch neuen trailer speziell für ds kann man sagen: 1+ für ds verhältnisse
das es einen soforteinsatzmodus auf dem ds geben wird bezweifel ich. hardware limitation und so. aber hoffen kostet nichts (bitte bitte bitte).
Das spiel kann man bei amazon vorbestelln: sogar günstiger als im Laden! (35,95)

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 19:41 von DarthDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)