Ein paar Fragen! xD (Harvest Moon)

Hi Leudz, ich hätte da mal einige Fragen:

1. Stimmt es das es einen Gledbug im Spiel gibt? (Das mit dem, an einem Samastag, im Winter, die Angelwichtel einsetzen und dann den ganzen Tag neben den Haus stehen bleiben)

2. Könnt ihr mir Tipps geben damit ich länger in der Miene arbeiten kann? (irgendwie nützt das Bodygizer nix, da kipp ich nur noch schneller um)

3. Kann ich irgendwann mal nach Mineral Town? Bei mir kommt da immer so ein Wichtel und sagt das ich erst meine Aufgab erfüllen soll. Nehmen wir nun an ich hätte geheriatet, die Erntegöttin befreit, ein Kind bekommen und ich hätte einen Super bauernhof, könnte ich dann nach Mineral Town?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:19 von gelöschter User

3 Antworten

1. ja es gibt den bug. aber es ist egal ob am samstag oder an einem anderen tag. aber im winter.

2.das müsste eigendlich nicht so sein. trinkst du es auch auf X?

§. man kann nie nach mineral town gehen. auch wen du verheiratet, alle 101 wichtel hast, die erntegöttin oder ein super hof hast nich dort hin.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:21 von floragirl97

1.Ja, da muss man im Winter die Angelwichte 7 Tage (odda auch drei ka^^) zum Strand schickn.

2.Sollte nicht so sein... (auf x trinken!)

3.Nein das geht leider net =(((

lg, hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 20:02 von gelöschter User

1. 7 Tage im Winter ans Meer^^
2. Bodigizer XXL sollte es sein. und den Wahrheitsarmreif haste hoffentlich.
3. Nein geht nicht.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:57 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)