keine punkte auf zeitbonus (NfS ProStreet)

bei machen renntage bekomm ich einfach keine punkte auf zeitbonus obwohl ich locker die zeit geschlagen hab so kann ich leider net dominieren und weiter kommen ist zb bei den ersten grip-renntag so (bei den kings)

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:26 von Marcelmeier

6 Antworten

also erlich fahr einfach noch viel besser überhol gleich nach dem start und fahr immer wieder als erster dann bekommste auch mehr punkte kappiert mit dem nissan geht das am besten
da ist zwar die gleiche leistung aber den nissan schaltet früher

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:39 von WangCarExporter25

ich fahr ja immer erster platz dafür bekomm ich auch die punkte nur bei zeitbonus bekomm ich keine punkte und das ist auch nur bei ein paar wenigen renntagen so weis net warum

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:16 von Marcelmeier

aso du musst einfach deine zeit schlagen ganz easy ich hab 1 stunde gebraucht

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 19:02 von WangCarExporter25

also lieber erst einmal langsam und dann nochmal schnell?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 21:05 von Marcelmeier

ja so ungefähr musst einfach nur aufpassen das keiner an dir vorbeikommt oder die punkte schlägt und dann immer scchnell bleiben voll easy Kb Show Ich habe mich verliebt

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 09:54 von WangCarExporter25

noch n tipp ! je stärker dein wagen ist desto weniger punkt bekommst du ! wenn du mit nem schlechten wagen gut fährst regnets punkte ! tun mal den 240sx mit stufe 4 teilen ! hat nur 450 ps macht aber den gripking fertig wenn man einigermaßen fahren kann

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 20:40 von Zock-Stock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)