was muss man fusieren, um gute materien zu bekommen? (Crisis Core - FF7)

welche items und materien muss man fusionieren um gute materien zu erhalten also str + 100 usw.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:36 von ffzocker

2 Antworten

(frühere antwort von mir):

Das ist eigentlich ganz einfach, ich nehme mal als Beispiel Verzweifelungsschlag und du möchtest den Wert auf +100 STR erhöhen.
Also zuerstmal kaufst du dir dreimal die Materia: "Analyse"
Dann fusionierst du deinen Verzweifelungsschlag mit der ersten Analyse und gibst als ein Untensil eine Chomposfeder (kann auch anders heißen, erhöht den Wert um 10% TP bei einer Materia Fusion, aber ähnlich der Name, kann mir den bloß nicht merken) hinzu.

Also:

Materia 1: Verzweiflungsschlag
Materia 2: Analyse
Item : Chomposfeder

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +10% TP

Nun musst du zu diesem Verzweifelungsschlag eine weiter Analyse fusionieren, dazu gibst du 99 Phönixfedern oder 99 Elexire.

Also:

Materia 1: Verzweifelungsschlag +10% TP
Materia 2: Analyse
Item : 99 Phönixfedern

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +999% TP

Als nächstes fusionierst du es mit einer weiteren Analyse (was für ein Wunder) und gibst als Item noch einen Heldentrunk dazu. Er erhöht den Wert bei einer Materiafusion um 1 STR

Also:

Materia 1: Verzweifelungsschlag +999% TP
Materia 2: Analyse
Item : Heldentrunk

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +100 STR

das kannst du so mit allen Werten machen, du musst nur das passende Item zum Schluss finden, kommt darauf an welchen Wert du erhöhen willst. Nimm einfach das Item das den jeweiligen Wert bei der Fusion um 1 erhöht. ACHTUNG: Es gibt auch Items bei denen drei oder fünf bei der Fusion den Wert um 1 erhöhen, diese funktionieren nicht.

Ich würde das erst machen wenn ich bei Minerva bin, da es ansonsten wegen der Elexire und der Phönixfedern keinen Sinn machen würde.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:09 von Schattenninja

danke

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:21 von ffzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)