movie regigigas (Pokemon Platin)

wenn man es sich movie regigigas cheatet kommt da so ein ei was soll man mit diesem ei machen . soll es etwa schlüpfen um die regis zu bekommen

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:47 von punkkiller321

4 Antworten

Du hast doch hoffentlich nicht dein Spiel mit dem Ei schon gespeichert oder?
Das was du da hast,ist ein schl. Ei (Schlechtes Ei).Das kommt nur wenn man einen falschen Code benutzt oder sich bei dem Code eingeben vertippt.
Schlüpfen wird das Ei nicht.Oder jedenfalls sind die Chancen das es schlüpft extrem gering.Nebenbei erwähnt können schl. Eier deinen Spielstand beschädigen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:49 von GinRyu

Lösch es! es ist das eventei der Trostu-Hölle! Es wird ein Höllen-Icognito schlüpfen!

Spass bei seite... Da ist ein schl.ei. Es ann schädlich für den Spielstand sein. Also sieh zu dass du es loswirst

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 19:49 von Yggdrasil2

also ich hab kein scl. ei, aber ich hab nen frage dazu, wenn man den spielstand löscht, und dann neues spiel macht, sind die daten dann immer noch beschädigt ?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:01 von intel_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein der Spielstand ist nich mehr beschädigt.
Aber ich hab mein schl.Ei mit Movie Regigigas überschritten, ist man spielstand dann sicher(also davon beschädigt zu werden)?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)