im todestal ? (Digimon World 4)

wo ist im todestal diese goblinfestung und der bootsschlüssel habe gerade blossomon besiegt bin jetzt in einer höhle die dungeon kliff heißt.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 19:55 von weissnicht

2 Antworten

also in dieser höhle musst du den boss gegner besiegen dann bekommst du wieder einen schlüssel und kannst in die festung.die festung ist... also besige die ersten gegner die kommen und dann die zweiten danach geh über die brücke und dann nach rechts schlag dich durch ide kanonen und geh einfach nach hinten weiter dann stellst du dich auf den roten ring der erscheint und die festung ist offen. warnungdie gegner dort sind doppelt so stark

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

wenn du in der goglin festung den bossgegner besiegts steht hinten leomon den du retten soltest der bringt nich zum komando bereich! dan gehst du einfach zu den komander und der gibt dir den bootschlüssel! hoffe du hast es verschdanden!

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link