Geflutete Tunnel (Stalker)

Wenn man den Mutanten besiegt hat muss man ja aus dem tunnel fliehen ,das habe ich geschaft und bin über eine leiter herausgekommen aber jetzt stet dort immer noch fliehe aus dem geflutetem tunnel obwohl ich schon längst drausen bin .Woran könnte das liegen ?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 20:04 von maxmad1

1 Antwort

Du hast deine Frage im falschen Bereich gestellt. Nächstes mal bitte im Clear Sky Bereich, wenn´s CS ist. ;).
Ich habe trotz deiner ungenauen Angaben jetzt endlich verstanden, wo du bist.
Ich glaube, es gibt nur einen Weg rein,also schließt sich ein Fehler wie der, dass du von der falschen Seite gekommen bist, aus.
Kam da ein Countdown, als du rausrennen musstest?
Wenn ja, kann es eigentlich nur ein Clear Sky Fehler sein. Ich empfehle dir, alle Patches runterzuladen und zu installieren. Das verbessert die Performance des Spiels stark und lässt es auch stabiler laufen. Die Patches 1.5.03-1.5.10 findest du auf
http://stalker.onlinewelten.com/downloads,16,1,...

Aber wenn du die installierst, musst du leider ein neues Spiel starten

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:42 von malak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)