Wie kann man die Spion Karte konsultieren? (Der erste Kaiser)

Wenn man bei der globale Ansicht eine Stadt auswählt ist es möglich die Karte anzusehen doch wie?

Frage gestellt am 02. November 2007 um 19:17 von Famoso

12 Antworten

Dies ist laut dem was ich in der anleitung und im sonstigen spiel gelesen habe nur bei multiplayer spielen möglich. Und jetzt hätte ich eine frage. Wie kann man die Erfahrung der Infanterie, oder generell allen Forts erhöhen?

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 18:55 von C-J-Strife2

Indem man oft in den Krieg zieht bestenfalls mit dem zur Klasse gehörendem Helden

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 21:40 von Famoso

ok nur das problem ist ja dass ich schon oft genug mit meinen neuen Infanteristen in den krieg gezogen bin, sogar mit Huang Di (bin mir nicht mehr sicher ob es der held ist auf jedenfall hab ich erst die drei helden) aber trotz allem bleiben die rekruten.

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 17:31 von C-J-Strife2

Ich bin mir nicht sicher aber währe es möglich dass es nur im MP und in der Kampange möglich ist?

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 16:22 von Famoso

ich bin ja in der kampagne^^

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 15:58 von C-J-Strife2

vielleicht erst im späteren verlauf der kampange und sonst friedensverhandlungen anstreben xD

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 17:47 von Famoso

naja das ist ja schön und gut gesagt das mit den friedensverhandlungen aber wenn mich Pinyang immer angreift lass ich mir das nicht mehr so lange gefallen außerdem hab ich die kampagne tutorial eh schon gemacht, denn ich hab alle außer banpo angegriffen weil banpo als einziges ,,nett,, war. aja und könnte es vlt auch damit zusammenhängen, dass meine rekruten nur höher kommen wenn alle 20 arbeiter in einer infanterie sind (rechtsklick auf das fort).

C-J-Strife2

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 21:33 von C-J-Strife2

nein

Antwort #8, 05. August 2008 um 17:50 von Ying8Yang8

weis vielleicht jemand warum die gebäude auf den screenshots anders sind als bei mir?

Antwort #9, 27. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

ich weiß ja ned, wie viele kriege die hinter sich haben, aber es kann manchmal ziemlich lange dauern, bis die soweit sind. is abhängig von den verlusten, die erfahrung ist immer ein mittelwert, wenn du also viele verlierst und immer wieder neue soldaten nachkommen, dann ziehen die auch die stufe runter, also immer versuchen, so viele regimente, bzw. forts wie möglich zusammen in den krieg zu schicken, dann verlierst du ned so viele und die werden mit der zeit auch erfahrener, aber wie gesagt, das kann dauern..

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 21:10 von Nibbler113

Gerß an alle sry aber wie kann mann die Götter anbeten?

Antwort #11, 08. März 2009 um 20:11 von Hami61

Zweimal 8 oder 9 drücken, auf ein Bild klicken un dann etwas Opfern

Antwort #12, 09. März 2009 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der erste Kaiser

Letzte Fragen zu Der erste Kaiser

Der erste Kaiser

Der erste Kaiser 76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der erste Kaiser (Übersicht)