Bei der Mission mit den Promis ! (GTA Liberty City Stories)

Bei dieser Mission muss ich 3 Promis davob abhalten dass sie einen Radio Sender erreichen ich habe schon vieles ausgetestet und meine 2 besten methoden waren dass ich erstmals zu einem der Personen fahre und sie erledige indem ich sie versuche ein bisschen aufzuhalten mit einem querstehenden Auto o.ä. doch dann kann ich mir höchstens noch einen unter den Nagel reißen und der Heli die Limo oder der Patriot erreicht das Gebäude . Leider ist mein 2. Versuch am Gebäude stehen zu bleiben und dann alle dort abzuwehren wort wörtlich in die Hose gegangen denn nachdem ich ein paar mal geübt hatte hatte ich immer noch nicht raus wie ich es schaffen soll 3 Personen aus verschiedenen Richtungen und aus der Luft abzuwehren. Eventuell könnt ihr mir ja helfen.
Ich danke !
GtaZock

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 20:09 von GtaZock

4 Antworten

du brauchst den raketenwerfer, ohne läuft nichts, der dritte promi sitzt um hubschrauber, die ersten beiden zuvor erledigen, such standort an der haupstr. vor deinem versteck, kommen beide dort vorbei

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 13:14 von bollwerk67

Geh auf die Kreuzung bei deinem Versteck in Staunton Island,dort kommen zwei der drei Promis vorbei. Nun zu dem im Heli. Du musst mit einem Auto möglichst vor das Radiogebäude fahren und dort auf den Typen schießen,er wird nämlich versuchen,auf dem Dach zu landen,was es für dich natürlich noch leichter macht,ihn zu treffen ;)

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:11 von xilefznew

beim hubschrauber kannst du auch die minigun benutzen

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 14:43 von Retchat

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Aber ich empfehle dir den Raketenwerfer,den bekommst du bei der Mission ja gratis ;)

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 21:34 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)