Braun werden!? (AC Wild World)

Kann man braun werden und wenn ja wann wo und wie? bitte alles genau beschreiben! thx im vorraus!=)

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 20:13 von kittygirl01

3 Antworten

Ja, man kann braun werden.Arbeite bei wolkenlosem Himmel einfach viel (?30 minuten u. mehr?) draußen.Sonne ich komme!
\(^.^)/

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 20:18 von gelöschter User

is noch besser, wenn dich unkraut stört un du das schnellstens weg habn willst, wenns einmal da is! Da stellst de die zeit ein BISSCHEN vor un machst dann am bestn 23.7. so von 12.00-14.59uhr, wenn mal ein paar wolkn sin, so ganz kleine, is das nicht ganz so schlimm. also rupfst du das ganze unkraut und verkaufst die glückskleeblätter un so, dann müsstest du auch braun werden. allerdings sieht man den unterschied erst, wenn du ein haus betrittst. da siehste dann, ob schon geht, wenn die de augen schließt. das lid is dann hell. also natürlich kannste auch arbeiten, aber das wird dann auch langweilig, weil amn da nischt für seine stadt tut!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 20:27 von Kritzelmonsta

falls du nichts zu tun hast stellst du dich einfach nach draußen und tust den DS an den auflader, bin mir nämlich nicht sich er, ob das geht wenn man den DS zu hat.

Michelle

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:51 von Dragonica120

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link