Hab ein Problem in England (Tomb Raider - Legend)

Und zwar wenn ich in dem Level England. Kurz nach dem anfang so um 3 oder 4 raum muss man mehrmalls an so Stangen springen und am schluss sollte mann dann an einer Brücke hängen damit die nach unten gezogen wird.
Mein Problem ist das Lara sich nicht an dieser Brücke fest halten kann und gleich wieder runter fliegt. Hält sich also nur mit einer Hand fest. Eigentlich sollte sie erst runter fallen wenn die brücke aufschlagen soll. wie kann ich weiter fliegen bzw. wieder zurück hüpfen wenn sie sich nur mit einer Hand fest hält.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 20:15 von Billard

3 Antworten

Ok hab schon mal raus gefunden das man des mit An-Schwung löst. Nur was ist das und wie mach ich das?

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:57 von Billard

druecke einfach E

Antwort #2, 11. August 2009 um 20:17 von dizzer

du musst da einfach "e" drücken, damit sie sich festhält. wenn die brücke ungefähr bis zur hälfte runtergekommen ist, musst du zurück an die stange springen und dann schnell wieder richtung brücke. dann kommste in den nächsten raum^^

Antwort #3, 19. September 2009 um 15:46 von valentinesbabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link