Erdgabe? (Dynasty Warriors)

Weiß vielleicht jemand wo man Erdgabe herbekommt?
Ich brauche es für die KI Techniken "Unsterblich" und "Verbannresistenz".

Was kann Verbannresistenz eigentlich?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 20:16 von gelöschter User

4 Antworten

du bekommst es wenn du lu bu in der aller letzten quest besiegst und den kristall aufhebst

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:27 von Shu_Dragon_94

Meinst du "Die Schlacht am Hu-Lao Tor"?
Wenn du diese Mission meinst,dann muss ich sagen,dass ich sie dort nie bekommen habe.Sobald ich Lu Bu besiegt habe,bekomme ich entweder Orochi-Statue oder Lebensstein.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

Er meint die Letzte Mission in Kapitel 6. (Kapitel 6 hat 4 Missionen)
Es gibt noch die Möglichkeit den Zinit-Turm zu machen. Einer der Gegner am Ende gibt es dir auch manchmal.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 19:53 von Wain

Danke für die Tipps!^^
Ich habe den Zenit-Turm,als auch den letzen Quest gemacht und Lu Bu besiegt,aber Erdgabe habe ich trotzdem nicht bekommen.
Schade...dann werde ich wohl weitersuchen müssen.
Statt der Erdgabe habe ich Drachenseele(b) und Altes Blatt erhalten.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link